DSDS – Zweites Album von Luca Hänni ohne Dieter Bohlen

DSDS – Zweites Album von Luca Hänni ohne Dieter Bohlen

DSDS 2013 - Luca Hänni - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Luca Hänni - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius

Wow, das ging aber schnell. Luca Hänni ist noch nicht einmal ein Jahr lang der Gewinner der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar. Nun ließ er verlauten, dass er sich von Dieter Bohlen trennen wird.

Er sich von ihm oder ist es vielleicht sogar umgekehrt. Die letzte Staffel gewann Luca Hänni ganz knapp vor Daniele Negroni, der irgendwie erfolgreicher wirkt. Er durfte zwar nicht die 500.000 Euro mit nach Hause schleppen, aber bis jetzt läuft es ganz gut für den beliebten DSDS-Papagei. Daniele Negroni überrascht seine Negronis, so nennt man Daniele-Fans, immer wieder mit neuen Haar-Kreationen.

Nun ließ Luca Hänni nach einer Party gegenüber der Blick.ch verlauten, dass er schon am zweiten Album arbeiten würde, aber ohne Dieter Bohlen. Der 18-Jährige meinte gegenüber Blick.ch:

“No risk, no fun! Er hat mir einen tollen Start ermöglicht, aber nun ist es Zeit für etwas Neues. Ich will bewusst mit jemand anderem Musik machen.”

Die Beziehung zu Dieter Bohlen hat ja lange gehalten. Immerhin, man glaubt es kaum, hat tatsächlich seine Liebe zu seiner Freundin Tamara weiterhin Bestand.

Wir sind gespannt, ob sich vielleicht auch bald mal Dieter Bohlen äußert.