DSDS/Das Supertalent – Dieter Bohlen erfolgreichste TV-Persönlichkeit, gefolgt von Marco Schreyl!!!

DSDS/Das Supertalent – Dieter Bohlen erfolgreichste TV-Persönlichkeit, gefolgt von Marco Schreyl!!!

Es überrascht einen nicht sonderlich, dass Dieter Bohlen laut dem Mediendienst kress report in der neuesten Ausgabe mit klarem Vorsprung das Celebrity-Ranking anführt.

Der Mediendienst kress report wertet Jahr für Jahr auf Basis der Einschaltquoten der 100 meistgesehenen TV-Formate in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten aus.

Obwohl die Zuschauerzahlen für Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent gesunken waren, wurde das Alpha-Männchen Dieter Bohlen mit Abstand zur erfolgreichsten TV-Persönlichkeit der Saison 2011/2012 gewählt.

Aber der Zweitplatzierte ist Marco Schreyl, der künftig nicht mehr bei DSDS und Das Supertalent mitwirken wird. Auf den dritten Platz folgte Sonja Zietlow als bestplatzierte TV-Frau der Saison.

Wer hätte das jetzt gedacht, dass Marco Schreyl auf dem zweiten Platz gelandet ist? Gefühlsmässig hätte man da wahrscheinlich eher mit Sylvie van der Vaart oder Daniel Hartwich gerechnet, weil diese kürzlichst für ihre Moderation bei Let’ Dance nominiert wurden.

Vielleicht ist dieser zweite Platz für Marco Schreyl ja doch noch irgendwie eine Art Trostpflaster.