DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher begeisterte am Kindertag in Travemünde

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher begeisterte am Kindertag in Travemünde

Der “DSDS”-Sieger Daniel Schuhmacher begeisterte beim Kindertags-fest im “Ostseebad” Travemünde.

BERLIN - MARCH 05: Singer Daniel Schuhmacher of DSDS attends ''The Dome 53'' concert event at the Velodrom on March 5, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Jakubaszek/Getty Images)

Der “DSDS”-Sieger von 2009 Daniel Schuhmacher begeisterte ein riesen Publikum am Kindertags-Fest im “Ostseebad” in Travemünde.

Der Radiosender “Radio RSH” lud nicht nur Daniel Schuhmacher sondern auch Stefanie Heinzmann und Queensberry zu diesem Event ein. 100.000 Besucher zog es an diesem wunderschönen Sonntag ins Ostseebad. Es war die größte Veranstaltung für Kinder im nord-deutschen Raum.

Laut eine “Radio RSH”-Reporters soll Daniel Schuhmacher der absolute Highlight des diesjährigen Kindertages gewesen sein. Die Fans drängelten sich dicht an die Bühne an der bekannten Strandpromenade und waren total begeistert von den neuen Songs die Daniel Schuhmacher ihnen präsentierte. Die Sanitäter vorort hatten allerhand zu tun um die überwiegend weiblichen Fans vor einer Ohnmacht zu bewahren, indem sie Wasser verteilten.

Aber auch die anderen Castingstars Stefanie Heinzmann und Queensberry begeisterten das Publikum und trafen voll den Geschmack der Gäste wie man an dem lauten Applaus feststellte.

Daniel Schuhmacher hatte im Laufe des letzten Jahres einen Image-Wandel vollzogen und konnte sich von seinem “DSDS”-Image befreien.  Dieses wurde auch schon mehrfach durch seine Fans und seinen letzten Konzerten bestätigt und die Trennung von seinem damaligen Musik-Produzenten Dieter Bohlen hatte ihn auf keinen Fall in die Vergessenheit geraten lassen, wie man es ja schon von vielen seiner Vorgänger erlebt hat.

Wir hoffen für Daniel Schuhmacher das er weiter so seinen Weg gehen wird !