DsF – Diese vier Kandidatinnen sind leider schon nicht mehr dabei

DsF – Diese vier Kandidatinnen sind leider schon nicht mehr dabei

DsF - Kandidatinnen - Foto: (c) RTL/Ralf Jürgens
DsF - Kandidatinnen - Foto: (c) RTL/Ralf Jürgens

Gestern Abend war der Auftakt der neue Show Deutschlands schönste Frau mit dem beliebten Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Er ist nun auf der Suche nach Deutschlands schönster Frau.

Leider mussten aber schon nach der ersten Show vier sehr interessante Kandidatinnen gehen. Warum, weshalb auch immer es so geregelt war, dass sich die Kandidatinnen gegenseitig nominieren mussten, bleibt uns doch ein Rätsel.

Es ist doch klar, dass wenn man scharf auf diesen Titel ist, sicherlich eine Kandidatin nominiert, die einem vielleicht zu einer ernsthaften Konkurrenz werden könnte. Es kam, wie es kommen musste.

Schon nicht mehr dabei sind die rothaarige Alexandra, die so gerne als Meerjungfrau schwimmt. Bei ihr könnte es ja sein, dass sie den anderen zu laut war oder zu durchgeknallt. Vanessa G., die als Brummifahrerin ihren Mann steht und bildhübsch ist, wurde ebenfalls rausgewählt. Die 55-jährige Monika war sicherlich auch eine ganz heiße Anwärterin, gerade weil sie schon 55 Jahre alt ist und interessant aussieht. Eine weitere Kandidatin, die vor allem beim sexy Shooting mit ihrem hübschen Busen überzeugen konnte, ist Vanessa T., die jahrelang ihre Schönheit nicht frei lassen konnte, da sie in einem schweren Korsett steckte wegen ihrem Rücken. Nun war sie allerdings sehr unterschiedlich von ihren Launen. Beim Shooting ganz offen, danach wieder verschlossen und kam nicht auf die anderen klar.

Fakt ist aber, dass vier sehr interessante Frauen nun leider nicht mehr dabei sind.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob beim nächsten Mal wieder die Kandidatinnen diese Macht haben. Beim Finale wird allerdings der Zuschauer entscheiden und wir von CSN finden, dass sollte vorher anders gelöst sein.

"Alle Infos zu "Deutschlands schönste Frau" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM 2015 – Ab heute laufen wieder die schönsten Mädchen von Heidi Klum
Nächster ArtikelDer Bachelor 2015 – Bezüglich Sarah hörte Oli nicht auf seinen Bruder