DsF – First Look: Ramona (33) aus Frankenthal bei Mannheim

DsF – First Look: Ramona (33) aus Frankenthal bei Mannheim

DSF - Ramona - Foto: (c) RTL/Claudia Ast
DSF - Ramona - Foto: (c) RTL/Claudia Ast

Am heutige Mittwoch geht es los mit der ersten Staffel der neuen Show Deutschlands schönste Frau gemeinsam mit Modedesigner Guido Maria-Kretschmer. Der beliebte Designer, der vor allem durch die VOX-Show “Shopping Queen” bekannt wurde und seit letztem Jahr auch in der Jury von Das Supertalent sitzt, sucht nun nach der schönsten Frau Deutschlands.

Unter den zahlreichen Bewerbungen wurden 20 Kandidatinnen ausgewählt, die nun um diesen Titel kämpfen werden.

Eine von ihnen ist die 33-jährige Ramona aus Frankenthal. Im Gegensatz zu ihren drei Kindern hat die gebürtige Mainzerin nie ihren Vater kennengelernt und ihre Mutter war wohl auch nicht für sie da. Mit schon 15 Jahren bekam sie ihr erstes eigenes Kind und laut ihrer Aussage scheint sie es sich sogar so früh gewünscht zu haben. Sie meine nämlich gegenüber RTL:

“Meine unglückliche Kindheit war wohl eine der Gründe, warum ich so früh schwanger wurde.”

Sie gibt ihren Kindern nun das, was sie eben nicht erfahren hat, nämlich Sicherheit, Geborgenheit und viel Liebe. Die Altenpflegerin hat aber auch ein Herz für die älteren Menschen dieser Gesellschaft, denn sie besucht regelmäßig Fritz und Fritz ist ein 94-jähriger älterer Herr, den sie einmal im Supermarkt kennengelernt hat. Fritz ist für sie mittlerweile eine Art Ersatz-Opa.

Sie glaubt nun, dass sie genau das ist, was Guido-Maria Kretschmer sucht und meinte:

“Ich finde, ich entspreche genau dem, was Guido sucht. Denn ich mache mich gern hübsch und fühle mich wohl in meiner Haut. Aber es kommt nicht nur auf das Äußere an. Wenn ein Mensch von innen heraus strahlt, spiegelt sich das auch im Erscheinungsbild wider.”

Wer Ramona nun gerne erleben möchte, braucht nur heute Abend um 21.15 RTL einschalten, denn dann beginnt die erste Staffel von Deutschlands schönste Frau, direkt im Anschluss an Der Bachelor.

"Alle Infos zu "Deutschlands schönste Frau" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDsF – First Look: Georgia (24) aus Adelsdorf
Nächster ArtikelDsF – First Look: Ramandeep (22) aus Heilbronn