Edita Abdieski – Musikvideo-Premiere von „I’ve Come To Life“

Edita Abdieski – Musikvideo-Premiere von „I’ve Come To Life“

Vor 10 Tagen begannen die Dreharbeiten zum Videoclip von Edita Abdieskis erster Single „I’ve Come To Life“. Jetzt feierte das Musikvideo derX Factor„-Gewinnerin Premiere!

Edita Abdieski I´ve Come To Life
Edita Abdieski I´ve Come To Life

Ihr Song, der bereits sehr erfolgreich in die Download-Charts eingestiegen ist, ist jetzt auch in den offiziellen Single-Charts in die Top 10 eingestiegen – Platz 9 , wie Media Control in einer Pressemitteilung bekannt gab. Gestern feierte das Musikvideo zu ihrer Single Premiere!

In dem Video wird sie zu Anfang in einem weißen Kleid vor einem klassischen Oldie-Mikrofon gezeigt. Er folgen Szenen, die sie alleine in einem Bett zeigen. Mit der Steigerung der Musik wird es auch im Bild lebhafter – Tänzer erscheinen hinter ihr auf der Bühne. Dann wird Edita in einem – wortwörtlich – leuchtenden Kleid gezeigt, mit einem weißen Adler auf ihrem Arm.

Der Dreh des Musikvideos war sehr anstrengend, wie Edita gegenüber blick.ch in einem Interview äußerte.

„Wir haben 24 Stunden am Stück gedreht. Ich hatte nicht mal Zeit zum Pinkeln.“