Edita Abdieski – So war ihr Auftritt bei Harald Schmidt

Edita Abdieski – So war ihr Auftritt bei Harald Schmidt

Edita Abdieski, Siegerin der ersten deutschen X Factor Staffel, war am vergangenen Donnerstag zu Gast in der „Harald Schmidt Show“ und stellte sich sehr professionell den oftmals bissigen Fragen des Gastgebers.

Edita Abdieski (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens
Edita Abdieski (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Einen ihrer ersten TV-Auftritte nach ihrem grandiosen Sieg bei „X Factor“ hatte Edita Abdieski bei Entertainer Harald Schmidt abzuleisten (CastingShow-News.de berichtete im Vorfeld). Dort präsentierte sie sich äußerst professionell und konnte dem „Alten Herrn im Showgeschäft“ auf jeden Fall das Wasser reichen.

Den Auftritt von Edida in der „Harald Schmidt Show“ kann man sich hier in der ARD Mediathek noch einmal anschauen. Etwa ab der 33. Minute der Sendung vom 18. November ist auch Edita mit dabei.

Die charmante Sängerin mit schweizer Herkunft konnte sich im X Factor Finale deutlich gegen die ebenfalls vielversprechenden Damen von Big Soul durchsetzen und feierte bereits ihre ersten Download-Charts-Erfolge. Ihre Single „I´ve Come To Life“ ist seit rund einer Woche im Handel erhältlich. Noch vor Weihnachten wird ihr Debüt-Album erscheinen.