Ertappt: Das könnten die letzen 7 Popstars Kandidatinnen sein

Ertappt: Das könnten die letzen 7 Popstars Kandidatinnen sein

Am Samstag fand die 7. MC Donalds Benefizgala statt. Auch unsere Popstars Kandidatinnen waren mit von der Partie, allerdings zum Erstaunen aller nur 7 von den verbleibenden 15. War das ein versteckter Hinweis?

POPSTARS Jessika, Yonca, Sonnie, Ines, Rosalie, Katrin, Isabelle, Jenny, Claudia, Julia, Esra, Paul Potts, Pascaline, Sarah, Diba, Meike Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Jessika, Yonca, Sonnie, Ines, Rosalie, Katrin, Isabelle, Jenny, Claudia, Julia, Esra, Paul Potts, Pascaline, Sarah, Diba, Meike Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Es war Das Event am Samstag Abend. Wenn Ronald MC Donald ruft, kommen die Stars reihenweise. Über 500 VIP Gäste sollen sich in Berlin deswegen versammelt haben. Es wurden Gelder gesammelt, die den Familien schwer kranker Kinder zu Gute kommen. Insgesamt wurden diesmal mehr als 1,26 Mio Euro eingenommen.

Die Popstars Kandidaten Julia, Diba, Katrin, Esra, Yonca, Meike und Pascaline boten einen exklusiven Auftritt zur Versteigerung an. Doch wo waren die anderen 8 Mädchen? Gab es eine interne Ausscheidung, von der wird nichts gemerkt haben, oder war es doch ein Vorgeschmack auf eine der letzten Sendungen. Wir können auf jeden Fall gespannt sein.

Die “Popstars”-Kandidatinnen schienen ihre Rolle als Stars perfekt zu beherrschen. Neben dem gekonnten Posing auf dem Roten Teppich, kann man auch ihre Outfits loben. Die Mädchen hatten zwar alle die gleichen Schuhe an, jedoch jeweils ein individuelles Kleid. Damit beeindruckten Sie auch die diesjährige Miss Hollywood, die sich gar nicht entscheiden konnte, welches Kleid sie am besten finden  soll.

Desweiteren waren zu Gast bei der Gala: Oliver Pocher mit seiner Frau Allessandra und Fußballer Christian Lell mit seiner schwangeren Freundin Daniela, Vierfach-Mama Dana Schweiger. Mit viel Charme und Humor führte Kai Pflaume bereits zum 4. Mal durch den Abend.