ESC 2011 – Die Jedward-Zwillinge wollen die USA rocken!

ESC 2011 – Die Jedward-Zwillinge wollen die USA rocken!

Jedward (c) Sony Music
Jedward (c) Sony Music

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt beim Eurovision Song Contest planen die Jedward-Zwillinge nun eine Karriere in den USA.

Jedward (c) Sony Music
Jedward (c) Sony Music

Platz 8 beim Eurovision Song Contest für Irland mit den Jedward-Zwillingen. Auch wenn diese sich heimlich einen Sieg für ihr Land ausgemalt hatten; die Fans waren begeistert und ließen es sich nicht nehmen, die beiden Iren am Sonntag auf dem Dubliner Airport stürmisch zu begrüßen.

So waren John und Edward Grimes zwar durchaus ein wenig enttäuscht, wie sie dem irischen Nachrichtenblatt “Sunday Independent” verrieten, aber auch um eine wertvolle Erfahrung reicher. Sie haben Freude in den Wettbewerb bringen wollen und hofften, dass Irland stolz auf sie ist.

Der Manager der irischen Zwillinge, Louis Walsh, zeigte sich zwar zunächst ebenfalls enttäuscht aber dennoch voller Hoffnung. Nach der großen Begeisterung des europäischen Publikums wird nun ein Ausbau der Karriere geplant. Der Schritt in Richtung USA steht jetzt wohl an und die Jedward-Zwillinge sollen die Herzen der Amerikaner erobern. Er nannte ein großes Vorbild für seine Schützlinge, nänmlich Mary-Kate und Ashley Olsen.

So haben sich die beiden Iren ziemlich viel vorgenommen für die Zukunft, denn die Olsen-Zwillinge stehen in der Gunst der Amerikaner ganz oben und sind überaus populär.