ESC 2011 – Schwarzkopf castet Lena´s Hairstylisten

ESC 2011 – Schwarzkopf castet Lena´s Hairstylisten

Der Eurovision Song Contest geht langsam in die heiße Vorbereitungsphase. Schwarzkopf hat als Sponsor dieser Veranstaltung einen Online Wettbewerb, den sogenannten „The Look of Music“ ins Leben gerufen. Nur das Beste für die Teilnehmer.

Eurovision Song Contest 2011 Deutschland
Eurovision Song Contest 2011 Deutschland

Die Firma Schwarzkopf als Sponsor des ESC hat einen einmaligen Online-Wettbewerb sämtlicher Stylisten ins Leben gerufen. Der Titel Eurovision Hairdresser ist zu vergeben. Über ein Online-Voting werden die Landessieger bestimmt, die dann eine Reise zum Eurovision Song Contest 2011 gewinnen.

In Düsseldorf geht es dann ins Finale, bei dem eine Jury von Schwarzkopf Professional Botschaftern den „Eurovision Haidresser 2011“ bestimmt. Schwarzkopf als offizieller Presenting Partner des ESC veranstaltet in der Zeit vom 01. März bis 15. April den Wettbewerb. Die europäischen Hairdresser werden eingeladen, sich in diesem Online Wettbewerb dem Voting zu stellen, damit der Stylist für Lena Meyer-Landrut schon mal ausgewählt sein wird.

Sämtliche Teilnehmer und Moderatoren werden ausschließlich von ausgewählten internationalen Schwarzkopf Professional Partnersalons gestylt. Und auch für Neukunden hat Schwarzkopf einen Anreiz gegeben. Über den Außenhandel hat es Schwarzkopf ermöglicht, in Verbindung mit speziellen Angeboten, Tickets für den Eurovision Song Contest zu erhalten. Da Schwarzkopf ein renommierter, marktführender Hersteller von Friseurbedarf ist, wird beim ESC bestimmt mit faszinierenden Haistylings zu rechnen sein.