ESC 2012 – Roman Lob ist auf Platz 3 in den deutschen...

ESC 2012 – Roman Lob ist auf Platz 3 in den deutschen Single-Charts

Vor kurzem schaffte es Roman Lob im Finale von Unser Star für Baku den Vorentscheid zu gewinnen. Nun wird er Deutschland beim Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku vertreten.

Gewonnen hatte Roman Lob Unser Star für Baku mit dem Song “Standing Still” und mit diesem wird er auch Deutschland beim ESC 2012 in Baku vertreten.

Dass uns der 21-Jährige gebührend vertreten könnte, erzählen uns die Charts. Laut Media Control wurde am Dienstag in Baden-Baden mitgeteilt, dass sein Song “Standing Still” auf Platz 3 in den deutschen Single-Charts ist.

Wir sind jetzt schon gespannt, welche Platzierung Roman Lob am 26. Mai 2012 in der Hauptstadt Baku von Aserbaidschan erreichen wird. So geht nach zwei Jahren in Folge mit Lena Meyer-Landrut auch mal wieder ein junger Sänger an den Start.

Wir drücken jetzt schon die Daumen für Roman Lob beim Eurovision Song Contest 2012. Die Zuschauer von Unser Star für Baku  konnte er von Sendung zu Sendung so sehr überzeugen, dass er immer auf dem ersten Platz zu finden war. Vielleicht gelingt ihm Ähnliches auch in Baku, es wäre ihm und Deutschland zu gönnen.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Max Giesinger tritt am 2. März 2012 im Palm Beach – Pforzheim – auf!
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Dieter Bohlen hält Körper und Geist mit Yoga fit