ESC 2012 – Roman Lob versucht cool zu bleiben

ESC 2012 – Roman Lob versucht cool zu bleiben

Es dauert nicht mehr lange und Unser Star für Baku-Gewinner Roman Lob wird seine Reise in das aserbaidschanische Baku antreten, um Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

Mit seinem Song „Still Standing“ konnte er hier in Deutschland überzeugen und für Fans von Roman Lob gibt es auch eine Neuigkeit. Er wird am 13. April 2012 sein erstes Album „Change“ veröffentlichen, welches schon vorbestellt werden kann.

Aber erst einmal hat der 21-Jährige Herzrasen vor seinem großen Auftritt beim ESC in Baku. Laut Promiflash sagte er:

„Man versucht schon, cool zu bleiben. also es ist meistens schwer, doch man versucht wirklich, die innere Ruhe zu finden. Ich glaube, bei mir ist es so: Ich bin hinter der Bühne sehr nervös, da ist es bei mir fast schon vorbei. Da ist der Kreislauf fast am Ende.“

Doch Roman denkt auch an seine eigenen Erfahrungen und meint:

„Wenn ich dann auf der Bühne stehe mit den Jungs von der and, dann ist es entspannt, wenn der erste Ton sitzt, dann passt das.“

Dann wollen wir mal hoffen, dass es genau so auch beim Eurovision Song Contest verlaufen wird, wenn er als Teilnehmer Nr. 20 auf die Bühne geht. Wir wünschen Roman Lob an dieser Stelle schon einmal ganz viel Erfolg. Viele glauben auch, dass er reelle Chancen hätte, den Contest zu gewinnen.