ESC 2012 – USfB – Reist Roman Lob oder Ornella de Santis...

ESC 2012 – USfB – Reist Roman Lob oder Ornella de Santis nach Baku?

Das Halbfinale von Unser Star für Baku blieb am vergangenen Montag bis zur letzten Sekunde spannend. Anfangs glaubte man noch an die Bodenständigkeit von Shelly Phillips an diesem Tag, doch dann rutschte sie in der Blitztabelle nach unten.

Auch für Favoritin Yana Gercke, dem hübschen Schwesterlein von GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, war am Montag der Traum zerplatzt, Deutschland beim Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku zu vertreten, geplatzt.

Im Finale stehen nun Ornela de Santis und Dauer-Erstplatzierter Roman Lob. Heute Abend wird um 20.15 Uhr das Finale auf ARD stattfinden und Roman Lob sowie Ornella de Santis werden um den Traum kämpfen. Aber was meint Ihr, wer als Gewinner aus diesem bestimmt sehr spannenden Finale hervorgehen wird?

Wird es Roman Lob, der am Montag mit den Songs “Bad Day” und “Use Somebody” auf dem ersten Platz hielt, oder wird es Ornella de Santis, die uns die schöne Version von “If I Ain’t Got You” präsentierte?

[polldaddy poll=5948685]

Vorheriger ArtikelGNTM – Rebecca Mir bei “Mein Mann kann”?
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Nina Kutschera eröffnet bald als BigMama’s VocalKitchen eine Gesangsschule