ESC 2013 – Diese elf Teilnehmer treten für “Unser Song für Malmö”...

ESC 2013 – Diese elf Teilnehmer treten für “Unser Song für Malmö” an

X FactorX Factor 2012 - Nica & Joe - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens
X FactorX Factor 2012 - Nica & Joe - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens

Am 18. Mai 2013 findet wieder der Eurovision Song Contest statt. Dieses Jahr in Malmö. Aber wer wird antreten? Nun werden am 14. Februar 2013 vor mehr als 10.000 Zuschauern zwölf Teilnehmer darum kämpfen, Deutschland im Mai beim ESC zu vertreten.

Elf Teilnehmer von zwölf stehen nun schon fest, die beim deutschen Vorentscheid in der TUI Arena, Hannover, dabei sein werden.

Ben Ivory mit dem Song “The Righteous Ones

Betty Dittrich mit dem Song “Lalala

Blitzkids mvt mit dem Song “Heart On The Line

Ex-DSDS-Jurorin Natalie Horler als Frontfrau von Cascada mit dem Song “Glorious

Finn Martin mit dem Song “Change

LaBrassBanda mit dem Song  “Nackert

Mobilée mit dem Song “Little Sister

Ex-X Factor-Finalisten Nica & Joe mit dem Song “Elevated

Die Priester feat. Mojca Erdmann mit dem Song “Ave Maris Stella”

Saint Lu mit dem Song “Craving

Die Söhne Mannheims und dem Song “One Love

Der zwölfte Kandidat wird noch vor Weihnachten bekannt gegeben.

Zwei ESC-Siegerinnen werden ebenfalls als Special Guests auftreten. Lena Meyer-Landrut, die 2010 in Oslo gewann, und Loreen, die mit ihrem Titel “Euphoria” dieses Jahr in Baku den Titel holte.