ESC – Am 22. Juni 2012 erscheint das neue Album „Young Love“...

ESC – Am 22. Juni 2012 erscheint das neue Album „Young Love“ von Jedward

Die Jedward-Zwillinge sind mit das verrückteste Zwillingspärchen, was die Musikszene zu bieten hat. Die hibbeligen Zwillinge konnte wir noch letzten Samstag bei THE DOME 62 sehen, wo sie Oliver Pocher richtig auf Trab hielten.

Beim diesjährigen Eurovision Song Contest waren nicht so sonderlich erfolgreich, denn sie belegten nur den 19. Platz. Auch schon im Jahr davor traten Jedward für Irland an und sind seitdem in aller Munde. Den Zwillingen macht es aber nicht so viel aus, dass sie nur den 19. Platz belegten.

„Wir sind nie enttäuscht. Wir haben viele neue Fans gewonnen und wir wissen, dass unsere Fans auch für uns angerufen haben. Es ist für uns nicht einfch nur ein Wettbewerb, für uns bedeutet das ganz viel Spaß. Vor unserem Hotel in Aserbaidschan waren so viele Fans, die gewartet haben, es war verrückt. Wir sind froh, dass wir die Chance zum zweiten Mal bekommen haben, da mitzumachen. ‚Waterline‘ ist ein etwas anderer Song als z.B. ‚Lipstick‘. ‚Lipstick‘ war sehr poppig. ‚Waterline‘ ist mehr instrumental und etwas ruhiger“,

erklärten sie gegenüber klatsch-tratsch.de.

Dann erzählten die Zwillinge über ihr neues Album „Young Love“, welches am 22. Juni 2012 erscheint. Die Jedward-Zwillinge scheinen ganz begeistert über ihr neues Album zu sein, denn die beiden erzählten:

„Unser neues Alum ist so gut! Songschreiber, die bereits für die Backstreet Boys und Britney Spears geschrieben haben, haben mit uns zusammen gearbeitet. Dann gibt es einen Song auf dem Album, der heißt „Luminous„, er ist im Stil von David Guetta. Wir haben es in Schweden und London aufgenommen und man kann sagen, dass es das beste Album ist, was wir gemacht haben! Unsere nächste Singel wird ‚Young Love‘ und der ist super, der erinnert an ‚Baby‚ von Justin Bieber.

Aber es wird auch eine dazugehörige „Young-Love-Tour“ geben, das steht fest. Laut den Zwillingen vielleicht im Oktober oder erst im Januar. Sie versprachen, dass es auf jeden Fall etwas Großes wird.