ESC – Die Jury steht fest! ESC-Teilnehmer Roman Lob ist auch dabei

ESC – Die Jury steht fest! ESC-Teilnehmer Roman Lob ist auch dabei

Roman Lob (c) Universal Music - Foto: Ben Wolf
Roman Lob (c) Universal Music - Foto: Ben Wolf

Am 14. Februar 2013 können wir live um 20.15 Uhr im Ersten erleben, wer sich für den Eurovision Song Contest in Malmö qualifizieren wird. “Eurovision Song Contest 2013 – Unser Song für Malmö” wird von Anke Engelke moderiert.

In der Jury wird unter anderem Roman Lob sitzen, der unsere Hoffnung für den Eurovision Song Contest aus dem vergangenen Jahr in Baku war, und sicherte sich immerhin den achten Platz. Roman Lob meinte laut ARD:

“Dass ich in diesem Jahr in der Jury von ‘Unser Song für Malmö’ dabei sein darf, ist eine große Ehre. (…) Ich hatte in Baku superviel Spaß und freue mich jetzt darauf, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu erleben.”

Neben Roman Lob bekommt Unterstützung von der Schauspielerin Anna Loos, der ebenfalls ESC-erfahrenen Mary Roos, Tim Bendzko und dem NDR2-Moderator Peter Urban.

Tickets für den Vorentscheid in der TUI Arena Hannover können zum Preis von 19,90 Euro, 27,90 Euro und 36,90 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr über www.unser-song-fuer-malmoe.tv, am NDR-Ticketshop im Ladefunkhaus Niedersaschen, per E-Mail unter ticketshop.hannover@ndr.de oder telefonisch unter Tel. 0180/1637637 (bundesweit zum Ortstarif, maximal 42 Cent pro Minute aus Mobilfunknetzen) geordert werden.