ESC – Die verrückten Jedward-Zwillinge wurden getrennt

ESC – Die verrückten Jedward-Zwillinge wurden getrennt

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Oh je, wie wollen es nun John und Edward Grimes – besser bekannt als Jedward – überstehen, nun länger als 1 Tag getrennt zu sein. Seit letzter Woche Samstag hocken die beiden Iren im englischen Big Brother-Haus.

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Seit heute morgen müssen die beiden im englischen Big Brother-Haus getrennte Wege gehen. Nicht, dass einer ausziehen musste, sie dürfen sich bei der Aufgabe „Celebrity Big Brother“ nicht näher als fünf Meter kommen. Sollten sie es doch versuchen, werden sie mit einem elektrischen Stromschlag gestraft.

Die Aufgabe der anderen Bewohner ist nun, herauszufinden, wer John und wer Edward Grimes ist. Um die Sache zu erschweren, muss John Grimes nun einen rosa Anzug tragen. Edward hat es hingegen nicht ganz so hart getroffen, der darf immerhin die Farbe Lila tragen, aber auch nicht viel besser.

Nun, die Jedward-Zwillinge sind so oder so für ihre schrägen Outfits neben ihrer verrückten Frisur bekannt. Jeder erinnert sich noch an ihren ESC-Auftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest.

Die Bewohner bekommen für ihre Aufgabe eine Minute Zeit. Morgen soll der Spaß aufgelöst werden.