ESC – Jedward sind am 22. Januar 2012 in Düsseldorf

ESC – Jedward sind am 22. Januar 2012 in Düsseldorf

Aktuell kämpfen wieder Teilnehmer bei “Unser Star für Baku” für die Teilnahme am diesjährigen Eurovision Song Contest, bei dem Lena zum zweiten Mal antrat, nachdem sie diesen im Jahr 2010 gewonnen hatte.

Für Lena gab es dieses Jahr nur den zehnten Platz. Noch zwei Plätze besser waren die irischen Zwillinge Jedward. Kurz nach dem Eurovision Song Contest ging es allerdings für die durchgeknallten Jedward-Zwillinge steil bergauf. Ihr Song “Lipstick” belegte Platz 1 in den iTune-Charts.

Der Erfolg von Jedward reißt nicht ab und sie beweisen sich immer wieder guten Auftritten. Ein Besuch im englischen Big Brother-Haus war ebenfalls dabei.

Ihr neues Album “Victory” ist fertig und Jedward kommen noch einmal nach Düsseldorf zurück. Am 22. Januar 2012 werden sie Lieder aus dem Album im Stahlwerk auf der Ronsdorfer Straße 134 in Düsseldorf präsentieren.

Der Einlass ist sehr günstig, denn die Tickets gibt es schon für 35 Euro. Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei www.eventim.de. Der Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr und ab 18 Uhr ist der Einlaß.