ESC – Jedward starten weiter durch

ESC – Jedward starten weiter durch

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Wenn irgendjemandem vom diesjährigen Eurovision Song Contest aktuell Erfolg nachgesagt werden kann, dann wohl den durchgedrehten Zwillingen von Jedward. In Großbritannien hat ihr neues Video nun Premiere.

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Die Jedward-Zwillinge veröffentlichten diese Woche ihre Single Bad Behaviour sowohl in Großbritannien als auch in Irland. Einen Tag später, nämlich am heutigen Freitag, folgte die Premiere des dazugehörigen Videos. Zu sehen gibt es eine völlig abgefahrene Party bei den Jedwards, die auch von Fans besucht wird. Und sogar einen Cameo-Auftritt gibt es. Perez Hilton, ein bekannter Blogger aus den USA, ist für einige Momente zu sehen!

Doch die Single-Veröffentlichung ist noch nicht alles, was es an Neuigkeiten von den beiden Eurovision Song Contest Teilnehmern zu berichten gibt. Das neue Album „Planet Jedward steht nämlich schon in den Startlöchern. Einen Eindruck davon kann man auf „Digitalspy“ gewinnen. Denn hier gaben John und Edward Grimes einige Stücke in der a capella Version zum Besten. Das rockige Album kommt in leicht veränderter Form auch in Deutschland auf den Markt. Fans von Jedward dürfen sich auf den 15. Juli als Veröffentlichungsdatum freuen.

Weiter geht es dann mit der Tournee in Irland im August, die bereits ausverkauft ist. Und im September wird die Tour in Deutschland starten. Wir sind gespannt, wie es mit den spleenigen Zwei vom ESC weitergeht.