ESC – Lena Meyer-Landrut als Funkemariechen auf der TV Total Prunksitzung von...

ESC – Lena Meyer-Landrut als Funkemariechen auf der TV Total Prunksitzung von Stefan Raab

Lena Meyer-Landrut als Tanzmariechen - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber
Lena Meyer-Landrut als Tanzmariechen - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber

Die große TV Total Prunksitzung von Stefan Raab hat in Köln stattgefunden. Mit den Zutaten Altstadt-Bühnenbild, kölscher Sitzungspräsident mit Schärpe, den Höhnern und Brinks wurde die TV Sitzung von Stefan Raab geschmückt.

Der Abend fing aber laut EXPRESS zäh an. Ein Gast berichtete, dass man zwei Stunden warten musste, bis man reingelassen wurde. Fotos waren nicht erwünscht und die Sicherheit hatte große Wichtigkeit, denn alle Gäste wurden mit Scannern durchleuchtet.

Lena Meyer-Landrut war ebenfalls unter den geladenen Gästen und trat mit einer Troisdorfer Tanzgruppe als Tanzmariechen auf. Kölner Tanzgruppen hatten abgesagt.

Stefan Raab sang selbst mit den Höhnern und Brings wurden begrüßt. Der Vater von Heidi Klum, OneEINS-Chef Günther Klum, war auch als Gast eingeladen und meinte:

“Eine tolle Show. Aber es haben mir kölsche Elemente gefehlt.”

Ob die Show wirklich eher nordrhein-westfälischer Karneval oder ein echt kölscher Fastelovend war, können wir am Samstag, dem 9. Februar 2013 sehen. Die Aufzeichnung der Sitzung wird dann um 20.15 Uhr auf ProSieben übertragen.