ESC – Lena Meyer-Landrut geht jetzt unter die Schauspieler

ESC – Lena Meyer-Landrut geht jetzt unter die Schauspieler

Erst war die heute 20-jährige Lena Meyer-Landrut Schülerin, bis sie von Stefan Raab entdeckt wurde und dann folgte der Hammer. Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest und ein Jahr darauf trat sie gleich noch mal an.

Dieses Mal zwar nicht ganz so erfolgreich, aber immerhin erreichte sie für Deutschland den zehnten Platz.

Die Beauty mit der frechen Klappe studiert in Köln und möchte die Schauspielschule besuchen. Nun war sie bei der Verleihung des Filmpreises dabei und hofft auf gute Angebote. Gegenüber der Gala sagte sie:

„Wir wollen mal gucken, was so kommt. Es geht aber nicht darum, in zwei Monaten 24 Filme zu drehen. Es muss zu mir passen.“

Gerne würde Lena Meyer-Landrut was Verrücktes drehen. Ein bisschen Erfahrung hat sie schon bei Anke Engelkes Ladykracher und der Sesamstraße sammeln können.

Bei der Künstleragentur Die Agenten kann man Lena bald buchen. Dort sind auch andere Künstler wie Fritzi Haberlandt, Claudia Michelsen und Katja Riemann vertreten.