ESC – Lena Meyer-Landrut ist das neue Gesicht für L’Oreal

ESC – Lena Meyer-Landrut ist das neue Gesicht für L’Oreal

Es ist schon erstaunlich, wie sich das Leben der ESC-Gewinnerin aus 2010 seitdem verändert hat. Aus der damals 19-Jährigen wurde eine bildhübsche junge Frau.

Das hat auch der Kosmetik-Riese L’oreal erkannt und holte nun Lena Meyer-Landrut als Markenbotschafter ins Boot. Die Geschäftsleiterin Anna Weste von L’Oreal meinte laut yahoo:

“Lena ist nicht nur schön, stilsicher und trendbewusst, sondern sie beeindruckt mit ihrer Authentizität, ihrer Unabhängigkeit und ihrer Energie.”

Lena selbst freut sich riesig über ihren neuen Job und postete gleich auf Facebook:

“Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L’Oréal Paris!!!”. (…) Ich freue mich sooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf!!!”

Bei Casting Creme gloss handelt es sich um eine Haarfärbung. Damit tritt sie in die Fußstapfen einiger sehr bekannter Stars wie zum Beispiel Eva Longoria. Aus Deutschland hat es bisher neben Lena Meyer-Landrut nur Heike Makatsch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an Lena für diesen tollen Job, denn darauf kann sie wirklich stolz sein.