The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut ist es leid, über ihre Figur...

The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut ist es leid, über ihre Figur zu lamentieren

Dick oder füllig war die ESC-Gewinnerin aus 2010 – Lena Meyer-Landrut – noch nie. Aus dem damals 19-jährigen Mädchen wurde nun eine bildhübsche junge Frau, die nun auch für L’Oreal verpflichtet wurde.

Sie kam aber in die Kritik, als sie kürzlich bei einem Auftritt sehr mager wirkte. Mit Leggings und bauchfreiem Top waren viele Zuschauer geschockt, wie dünn Lena Meyer-Landrut geworden ist. Dies sorgte natürlich für Spekulationen und sogar von Magersucht war schon die Rede.

RTL sprach mit Lena Meyer-Landrut und sie stellte direkt klar, dass sie vollkommen gesund ist.

“Es ist einfach so etwas Absurdes, was meiner Meinung nach jeder sehen kann, das es nicht wahr ist”,

erklärte die heute 22-Jährige.

Wir von CSN wissen auch nicht, was dieser neue Hype soll. Lena Meyer-Landrut hatte noch nie viel auf den Rippen und oftmals ist es so, dass man in mancher Kleidung sehr dünn aussieht und schwarz macht nun einmal besonders schlank.

Als sie bei The Voice Kids in der Jury saß, sah sie auch nicht dicker aus.