ESC – Lena Meyer-Landrut und Jorge Gonzalez pokern heute Nacht

ESC – Lena Meyer-Landrut und Jorge Gonzalez pokern heute Nacht

Stefan Raab (c) Prosieben
Stefan Raab (c) Prosieben

Heute Abend findet die erste Ausgabe von TV Total Pokerstars.de Nacht im neuen Jahr statt. In der Show von Stefan Raab werden eher die Show-Effekte als das Poker-Können im Mittelpunkt stehen.

Sein Praktikant Elton wird nicht dabei sein. Neben dem Online-Qualifikanten spielen Comedian Ingo Appelt, TV-Moderatorin Andrea Kaiser, GNTM-LaufstegtrainerJorge Gonzalez und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut pokern.

Unbekannt ist der 39-jährige Christian, der sich das Ticket für die Show erspielte und es geht um einen Jackpot von 100.000 Euro. Die Gewinnsumme wird aufgeteilt. Der erste Gewinner erhält 50.000 Euro und der Verlierer geht leer aus.

Die Poker-Variante, die gespielt wird, lautet Texas Hold’Em.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob Jorge Gonzalez beim Pokern sein Pokerface genau so gekonnt aufsetzen kann, wie er den Gang auf High Heels beherrscht. Es wird definitiv eine spannende Runde geben.

Wer die Show nicht verpassen möchte, sollte um 22.40 Uhr den Fernseher anschalten und ProSieben wählen. Schade aber, dass Elton nicht dabei ist.