ESC – Lena Meyer-Landrut war für RTL als Co-Moderatorin unterwegs

ESC – Lena Meyer-Landrut war für RTL als Co-Moderatorin unterwegs

Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten - Lena Meyer Landrut - Foto: (c) RTL/Martin Ehleben
Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten - Lena Meyer Landrut - Foto: (c) RTL/Martin Ehleben

Heute Abend lief zum Einklang auf den Disneyfilm “Küss den Frosch” zuvor “Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten” auf RTL. Der erfolgreichste Film war übrigens “Das Dschungelbuch”.

Moderiert wurde die Sendung hauptsächlich von Jan Köppen. Mit von der Partie war auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die für RTL in sämtliche Disneyworld-Landschaften gereist ist um einige Abenteuer zu bestehen, Rätsel zu lösen und Hintergrundinformationen zu versorgen.

Gezeigt wurden die 15 erfolgreichsten Filme und zwischen den Filmen wurde immer wieder Lena gezeigt. Nur als Sängerin ist Lena schon lange nicht mehr angesagt. Neben ihrem Job als Moderatorin ist sie auch für die Kosmetikfirma “L’Oreal” gebucht. Sie wirbt für Haarfarbe und neuerdings auch für eine Hautcreme, die verspricht, dass man auch ohne Make up toll aussehen kann.

Nun ja, mit 22 Jahren sollte es auch möglich sein, auch ohne Make Up so rumlaufen zu können, dass nicht gleich jeder wegläuft. Und ja, Lena hat die Schminke wirklich nicht nötig.