ESC – Lena mit ‘Stardust’ endlich wieder ganz oben

ESC – Lena mit ‘Stardust’ endlich wieder ganz oben

In der letzten Zeit war es ruhig geworden um Lena Meyer-Landrut. Doch das hatte einen guten Grund, denn Lena hat sich wieder voll und ganz auf ihre Musik konzentriert und ein neues Album produziert.

Die Gewinnerin des ESC 2010 reiste das letzte Jahr durch Europa, traf sich mit vielen Musikern und lies ihr neues Album ‘Stardust’ mit eigenen Melodien und Texten entstehen.
Zwölf Songs bietet es und Musiker wie Linda Carlsson (Miss Li), Johnny McDaid (Snow Patrol) aus London und Alexander Schroer (Mobilée) haben daran mitgewirkt und es wird am 12. Oktober 2012 erscheinen.

Die erste Single-Auskopplung mit dem gleichen Titel wie das Album, nämlich ‘Stardust’, erschien vorgestern und gestern Abend konnten wir Lena Meyer-Landrut dann auch endlich einmal wieder live sehen und vorallem hören – sie war als musikalischer Gast bei Stafan Raabs TV-Event “Schlag den Raab” zu Besuch.

Und was wir zu hören bekamen war ein netter, eingängiger Song, der mir persönlich sehr gut gefällt – und vielen Anderen scheinbar auch:
Denn bei itunes und den “Musicload Top 100 Single”-Charts ist ‘Stardust’ schon am dritten Tag nach Erscheinen auf Platz Eins und auch bei amazon.de findet sich ‘Stardust’ von Lena schon auf Platz Zwei der Single-Download-Charts wieder.

Hier könnt ihr Euch das Video dazu anschauen:

 


Lena — Stardust – MyVideo