ESC – Lena startet sexy mit neuem Album und das ganz ohne...

ESC – Lena startet sexy mit neuem Album und das ganz ohne Raab

Lena Meyer-Landrut hat sich ganz schön verändert, seit sie 2010 beim Eurovision Song Contest den Sieg für Deutschland holte. Da sah sie noch ein wenig pausbackener aus.

Zwischenzeitlich war die hübsche Brünette ganz schön abgedreht mit ihrem teilweise sehr frechen Wortschatz, denn selbstbewusst war Lena schon immer. Nur leider aber wirkte das nicht mehr nur selbstbewusst, sondern selbstverliebt und arrogant.

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut ja in Köln studieren, hat sich aber dennoch entschieden, weiter Musik zu machen. Ganz ohne Stefan Raab wird am 12. Oktober ihr neues Album „Stardust“ erscheinen.

Laut ihrer Plattenfirma Universal hat sich die mittlerweile 21-Jährige ein ganzes Jahr lang auf die Produktion und das Schreiben der Songs konzentriert. Die schwedische Sängerin und Songwriterin Miss Li unterstützte sie dabei sowie auch Swen Meyer.

Der Titeltrack zu dem Album „Stardust„, der einen Vorgeschmack gibt, gibt es ab dem 21. September 2012 im Handel. Für 2013 ist eine Club-Tour geplant. Aber irgendwie hat es Miss Satellite ja doch ein wenig mit dem Weltall, wenn man sich den Titel des Albums so anschaut.