ESC – Loreen arbeitet an einem neuen Album

ESC – Loreen arbeitet an einem neuen Album

Durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest im aserbaidschanischen Baku vorletzten Jahres wurde Loreen mit ihrem Song “Euphoria” über die Grenzen hinaus bekannt und sie hatte ihren Durchbruch.

Seit Mai steht ihre neue SingleWe Got the Power” in den Läden und macht Lust auf das bald erscheinende Album, an welchem Loreen noch am arbeiten ist.

Im Dezember wird Loreen für einige Konzerte nach Deutschland kommen.

Zu ihrem Album und ihrem neuen Song “We Got The Power” meinte Loreen gegenüber spot on news in einem Interview:

“Ich arbeite noch an der Fertigstellung des neuen Albums, von daher ist es noch schwer zu sagen. Bei “We Got The Power”, der noch auf meinem alten Album “Heal” ist, gibt es eine gewisse Stärke. Er repräsentiert auch eine gewisse Differenz zu den restlichen Songs. Er steht für eine andere Seite in mir. Er ist recht aggressiv und energisch. Die Reaktionen auf diesen Song waren lustig. Manche Fans fragten ernsthaft: “Ist das wirklich Loreen, die da singt?”, weil meine Stimme so ungewohnt klang. Für mich ist es wichtig, dass ich mich in der Musik entwickle und immer wieder neue Seiten von mir zeigen kann.”

Sie erzählte auch, dass auch ihre Shows sehr facettenreich sind und sie vergleicht das gerne mit Yin und Yang.

Bedingt durch die viele Arbeit hängt Loreen fast nur noch im Studio und kommt nur noch zum Schlafen nach Hause. Album.