ESC – Loreen gerät bei Roman Lob ins Schwärmen

ESC – Loreen gerät bei Roman Lob ins Schwärmen

Loreen und Roman haben beide beim diesjährigen Eurovision Song Contest teilgenommen. Roman Lob trat für Deutschland an und erreichte einen respektablen achten Platz. Loreen hingegen konnte für ihr Land Schweden den Sieg mit nach Hause nehmen.

Mit ihrem Song “Euphoria” stürmt die sympathische Sängerin zurzeit die Charts. Noch bevor sie am ESC teilnahm, hörte sie schon einiges von Roman Lob. Vor Ort konnte sie ihn nicht kennenlernen, findet ihn aber sehr toll, und das schon immer.

“Leider habe ich ihn nicht kennengelernt, aber ich wusste, wer er war. Ich habe sein Video gesehen, lange, bevor ich nach Baku kam und ich mag seinen Song sehr”,

schwärmt die hübsche Sängerin gegenüber Promiflash.

Ihr gefiel besonders das Ambiente des Videos zu seinem Song “Standing Still”. Vor allem mag sie es, wenn die Kamera sich ganz nah an sein Gesicht heranzoomt, denn sie meint:

“Er sieht wirklich sehr gut aus und ist ein toller Sänger!”

Was wohl Roman Lob dabei denkt, wenn er von der Lobeshymne von Loreen erfährt?  Sie ist ja ebenfalls eine ausgesprochen attraktive junge Sängerin.