ESC – Loreen würde nicht noch einmal teilnehmen

ESC – Loreen würde nicht noch einmal teilnehmen

Loreen konnte beim vergangenen Eurovision Song Contest die Länder überzeugen und gewann. Jetzt stürmt sie mit ihrem Hit „Euphoria“ die Charts und hat mit ihrer Teilnahme beim ESC eine ganz tolle Erfahrung gemacht.

Eine ebensolche Erfahrung erlebte auch 2010 Lena Meyer-Landrut, als sie für Deutschland mit dem Lied „Satellite“ gewann. Im Jahr 2011 wurde sie dann gleich noch einmal zum Eurovision Song Contest geschickt. Dieses Mal nicht mit diesem grandiosen Erfolg, aber immerhin erreichte sie den zehnten Platz.

Beim Eurovision Song Contest mitgemacht zu haben, bereut Loreen in keinster Weise und sie fand es großartig, auf dieser Bühne zu stehen. Gegenüber den Kollegen von Pr0miflash erzählte sie allerdings:

„Also, wenn ich ehrlich sein soll, mache ich es nicht noch mal. Ich mache lieber Platz für andere Künstler. Ich habe meinen Part schon geleistet und trete lieber für andere, die auftreten wollen und großartige Künstler sind, zurück. Es ist ihre Zeit, sie sollen ihr Ding machen, sie sind dran.“

Im August wird Loreen eine neue Single herausbringen und im Herbst wird es auch ihr neues Album zu kaufen geben und dafür arbeitet Loreen laut ihrer eigenen Aussage gegenüber Promiflash sehr hart.