ESC – Mit viel Glück ins Raumfahrtmuseum zu Lena Meyer-Landrut

ESC – Mit viel Glück ins Raumfahrtmuseum zu Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut

Seit Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest gewann, hat sich viel im Leben von Lena getan. Aus der einstigen Gewinnerin und Zehntplatzierten in 2011 beim erneuten Antritt des ESC wurde anfangs eine überhebliche, freche Göre.

Sie sorgte für reichlich Schlagzeilen durch ihre teils sehr freche und unverschämte Art. Aber auch eine Lena Meyer-Landrut wird irgendwann reifer und vernünftiger. Aus dem frechen hübschen Mädchen ist eine attraktive junge Frau geworden, die wieder erfolgreich durchstartet.

Am kommenden Samstag gibt Lena Meyer-Landrut in Sachsen ein Clubkonzert im Raumfahrtmuseum. Rocco Reichel, Sprecher von Hitradio RTL, meinte laut der BILD:

“Das passt gut zu Lenas Liedern ‘Satellite’ und ‘Stardust’.”

Allerdings dürfen nur 100 Gäste in das Raumfahrtmuseum und diese 100 Gäste brauchen Glück, denn die Tickets werden von Hitradio RTL verlost.

Die Bild verlost 15 mal zwei Karten. Wer gerne in das Raumfahrtmuseum zu Lena möchte, braucht nur unter dem Stichwort Lena eine Email an dresden@bild.de zu senden. Alternativ kann man auch eine Postkarte an BILD Dresden, Stichwort: Lena, Devrientstraße 5 in 01067 Dresden schicken.