ESC – Multi-Talent Stefan Raab wurde von der ARD abgelehnt

ESC – Multi-Talent Stefan Raab wurde von der ARD abgelehnt

Stefan Raab (c) Prosieben
Stefan Raab (c) Prosieben

Egal, was Stefan Raab anpackt, gelingt. Sei es mit den Sendungen „Schlag den Raab„, „Raab TV“ oder die alljährlichen Verstaltungen wie das Wok-Rennen. Auch sein Talent, gute Musiker zu finden, ist bekannt.

Stefan Raab (c) Prosieben
Stefan Raab (c) Prosieben

Jetzt erhielt Stefan Raab den Deutschen Fernsehpreis für seine Moderation beim Eurovision Song Contest. Aber auch seine Moderationskollegin Judith Rakers erhielt den Preis für den ESC.

Stefan Raab hatte danach mal wieder eine Idee und Ideen von Stefan Raab werden eigentlich gerne angenommen, da sie Erfolg versprechen. Er hätte es toll gefunden, wenn er und Judith einmal die Rollen tauschen würden. Sie steigt für ihn in den Ring von „Schlag den Raab“ und dafür würde Stefan Raab einmal zur besten Sendezeit die Tagesschau moderieren.

Laut express.de ist der Sender ARD damit nicht einverstanden und hat auch nicht vor, diesen Plan umzusetzen. Die Produktionsfirma von Stefan Raab wollte sich dazu nicht äußern.

Schade eigentlich, denn das wäre bestimmt eine witzige Tagesschau geworden. Vermutlich möchte aber genau das der Sender vermeiden?