ESC – Roman Lob über seine Zukunft

ESC – Roman Lob über seine Zukunft

Roman Lob (c) Universal Music - Foto: Ben Wolf
Roman Lob (c) Universal Music - Foto: Ben Wolf

Im vergangenen Jahr errang der Gewinner von Unser Star für Baku beim Eurovision Song Contest in Baku den achten Platz. Nach seiner Debütsingle “Standing Still“, mit der er auch beim ESC auftragt, folgt nur seine zweite Single “Call Out The Sun“.

Ab Oktober wird Roman Lob auf Clubtour durch Deutschland und Österreich gehen und eurovision.de verlost hierzu Karten.

Seine Debütsingle “Standing Still” hat mittlerweile Goldstatus. Die Singleauskopplung “Call Out The Sun” stammt von seinem Album “Changes” und ist seit heute im Handel erhältlich.

Hier könnt Ihr das entsprechende Formular ausfüllen, um zwei von 5 x 2 Tickets zu gewinnen. Der Einsendeschluß ist der 30. September um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden von eurovision.de benachrichtigt.

Über seine künftigen Projekte berichtet Roman Lob heute Abend um 22 Uhr  in der NDR-Talkshow mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhardt. Weitere Gäste in der Show sind der Kabarettist Florian Schroeder, die Autorin Ildikó von Kürthy, die Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Ellen Schwiers, Designerin Siggi Spiegelburg und Verleger Wolfgang Hölker sowie die Philosoph und Bestseller-Autor

Roman Lob (c) Universal Music - Foto: Ben Wolf
Roman Lob (c) Universal Music – Foto: Ben Wolf

.