ESC – Roman Lob würde niemals ins Dschungelcamp gehen

ESC – Roman Lob würde niemals ins Dschungelcamp gehen

Roman  Lob wird uns dieses Jahr in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku beim Eurovision Song Contest vertreten.  Den ESC zu gewinnen ist natürlich vorrangiges Ziel fü den sympathischen Sänger.

Dennoch wünscht er sich natürlich auch für die Zukunft, musikalisch erfolgreich zu sein und würde auch so einiges dafür tun. Gegenüber Promiflash sagte er:

„Ich sag mal so, ich wünsche mir, dass ich noch lange erfolgreich Musik mache. Man muss halt hart arbeiten und ehrgeizig sein.“

Für seinen Erfolg ist er also bereit hart zu arbeiten, aber er würde sich niemals ausziehen und auch nie in ein Dschungelcamp gehen.

Für Roman Lob war „Unser Star für Baku“ nicht seine erste Castingerfahrung, denn er hatte es auch schon einmal bei Deutschland sucht den Superstar versucht gehabt, kam aber nicht sonderlich weit.

Jetzt können wir nur hoffen, dass er es ziemlich weit am 26. Mai 2012 schaffen wird, wenn er Deutschland beim ESC mit dem Lied „Standing Still“ vertritt.