ESC – Stefan Raab und Lena setzen Pokerface auf

ESC – Stefan Raab und Lena setzen Pokerface auf

Morgen Abend wird gezockt. Zur „TV total PokerStars.de Nacht“ wird auch unsere Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 teilnehmen.

Matze Knop, Schauspieler Sascha Hehn, Elton, Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut werden mit einem Internet-Kandidaten um insgesamt 100.000 Euro spielen. Der erste Platz bekommt 50.000 Euro und der Rest wird aufgeteilt. Die letzte Platzierung bekommt nichts.

Als Variante für das Pokerspiel wurde Textas Hold’Em ausgewählt. Moderiert wird die Sendung von Jessica Kastrop und dem Poker-Experten Michael Körner.

Wer sehen möchte, ob ESC-Sängerin Lena ein richtiges Pokerface hat, sollte morgen Abend um 22.15 Uhr ProSieben anschalten. Für Lena Meyer-Landrut mit Sicherheit mal was ganz anderes, sich an einen Pokertisch zu setzen. Neben ihrem derzeitigen Studium eine gelungene Abwechslung.

Den zehnten Platz wie beim vergangenen Eurovision Song Contest kann sie bei dieser Teilnehmerzahl zumindest nicht machen. Wir drücken Lena an dieser Stelle die Daumen, sich gegen die Herren zu behaupten. Ob Lena auch eine dunkle Sonnenbrille dabei hat? Lassen wir uns überraschen.