ESC – USfB – Sebystian Dey macht deutschsprachig fleißig weiter

ESC – USfB – Sebystian Dey macht deutschsprachig fleißig weiter

Heute Abend ist es soweit und es geht in das Finale von Unser Star für Baku. Es wird sich nun entscheiden, wer der Kandidaten für Deutschland nach Aserbaidschan fliegt. Beim Kampf um die Teilnahme beim Eurovision Song Contest war auch Sebastian Dey dabei, der es auf den achten Platz schaffte.

Bei seiner Teilnahme sang Sebastian Dey auch den interessanten Song „Hey Hey Hey“ und dieses Lied könnt Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden oder anhören.

Der gebürtige Oberhausener ist ein richtiger Autodidakt. Er hat sich alle seine Instrumente, die er beherrscht, selbst beigebracht. Er spielt Gitarre, Bass und Klavier. Mit seiner Band Das Expeditionsteam ist er seit 2009 aktiv und vorherrschend sind die Musikrichtungen Jazz, Soul und Pop. Mit seiner siebenköpfigen Combo stand er schon um die hundert Mal auf der Bühne.

Leider hat es der talentierte Musiker nur auf den achten Platz geschafft, aber seine Fans können sich nun den Song „Hey Hey Hey“ hier herunterladen.