Ex Brosis Sängerin Indira Weis: Was will sie mit den Vorwürfen gegen...

Ex Brosis Sängerin Indira Weis: Was will sie mit den Vorwürfen gegen Peer Kusmagk eigentlich erreichen?

Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius
Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius

Erst seit vorgestern aus dem Dschungelcamp und schon auf Hochtouren mit Vorwürfen gegen Peer Kusmagk (35). Stimmen diese Aussagen der Ex Brosis Sängerin Indira Weis (31) gegen ihren Ex Mitbewohner oder gibt es dafür andere Hintergründe? Zumindest kann sie durch ihre Äußerungen eine Beziehung zerstören…

Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius
Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was hat Indira Weis, die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow Popstars und Ex Sängerin der Band Brosis, gegen ihren Ex-Dschungelcamp Bewohner Peer? Nach ihrem Austritt aus dem Dschungelcamp erhebt sie gegen ihn schwere Vorwürfe. Sie behauptet, Peer hätte sie die ganze Zeit im Dschungel angebaggert. Dies sei auch der eigentliche Grund gewesen, warum Indira in der Dschungelcamp-Telefonzelle so bitterlich geweint hatte.

“Ich habe wegen Peer  geweint. Er hat mich immer wieder angebaggert! Und wenn ich ihn an seine Freundin erinnert habe, meinte er: ‚Stimmt. Schade, dass ich eine Freundin habe’.”

Das ist doch schon alles sehr seltsam. Als Jay Khan(28) sie in der Telefonzelle auf ihr Weinen ansprach, waren es noch ganz andere Gründe. Da war es wegen einem Menschen hier im Dschungelcamp, für den sie sehr viel empfinden würde. Ist doch klar, dass damit Jay gemeint war. Oder vielleicht doch eher Peer? Seinen Namen hörte man nämlich sehr oft aus Indiras Mund.

Bereits im Dschungelcamp selbst erhob die Ex Brosis-Sängerin diese Vorwürfe gegen ihren Mitbewohner. Aber dieser wollte doch einfach nur mal nett sein und Indira ein Kompliment machen.

Lag es vielleicht an dem ungewollten Hungern der Teilnehmer?

Oder hat Indira einen ganz anderen fiesen Plan auf Lager? Da Peer der geheime Favorit für den Dschungelthron ist und dieser aber von Jay erobert werden will, kann Indira ihren Liebsten durch solche Aktionen von Außen ein wenig unterstützen. Nur bedenkt sie auch, dass damit Peer´s Beziehung gefährdet werden kann?!

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de