EX-GNTM Teilnehmerin Gina Lisa zusammen mit Lady Gaga und Kate Perry im...

EX-GNTM Teilnehmerin Gina Lisa zusammen mit Lady Gaga und Kate Perry im FHM Kalender

Ex-“Germany`s Next Topmodel”-Teilnehmerin Gina Lisa Lohfink ist zusammen mit Kate Parry und Lady Gaga im neuen FHM Kalender 2010 zu sehen.

Movie Meets Media

Sicherlich haben viele  Männer darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit, FHM hat eine neue Ausgabe ihres Kalenders für 2010 veröffentlicht. Dieser Kalender ist jetzt überall käuflich zu haben. Mit dabei auf dem neuen Kalender sind Schönheiten wie Gina Lisa Lohfink, di bekannt wurde durch die Castingshow ” [intlink id=”834″ type=”post”]Germany´s Next Topmodel[/intlink]”, Lady Gaga und Kate Perry.

Ein paar Bilder und auch Videos kann man sich bereits auf FHM-Online anschauen. Einen kleinen Vorgeschmack könnte man sagen.

Auf dem ersten Blatt des Kalenders, sozusagen im Monat Januar macht Lady Gaga den Anfang um die kalten Monate etwas zu versüssen. Aber es sind nauch viele deutsche Promis auf dem Kalender zu sehen wie z.B. wie oben schon geschrieben Gina Lisa Lohfink, Eva Habermann und [intlink id=”423″ type=”post”]Fiona Erdmann[/intlink]. Also hat das bekannt Magazin FHM mal wieder ein gutes Händchen gezeigt.

Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht sollte sich überlegen ob das nicht etwas gutes wäre. Denn da hat man schließlich das ganze Jahr was von.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Interview mit dem Finalisten Yvo Antoni und seiner PrimaDonna
Nächster ArtikelDas Supertalent – Zweites Halbfinale und das sind die 10 Kandidaten und ihre Acts