Ex Popstars-Band Mitglied von BroSis „Indira Weis“ wurde von US-Behörden festgenommen

Ex Popstars-Band Mitglied von BroSis „Indira Weis“ wurde von US-Behörden festgenommen

Es sollte eine sehr schöne Woche bei Freunden in Miami werden. Doch für die ehemalige „Popstars“ Bro’Sis-Sängerin Indira Weiss wurde die Reise in die USA zu einem echten Horrortrip. Am Flughafen wurde sie festgenommen, verhört und anschließend abgeschoben.

Movie Meets Media

Wie die „BZ“berichtet, wird der 30-Jährigen von den US-Behörden vorgeworfen, am Zoll falsche Angaben über den Zweck ihrer Reise gemachtzu  haben:

„Die Beamten behaupteten, ich wolle in den USA ohne Arbeitsgenehmigung für einen deutschen TV-Sender arbeiten“, wird sie von dem Blatt zitiert. „Dabei wollte ich mir nur eine schöne Woche bei einem Freund in Miami machen.“

Aus diesem Grund wurde sie von den Beamten verhört und musste die Zeit bis zur ihrer Abschiebung im Flughafen-Knast verbringen. Man habe sie wie eine Schwer-Verbrecherin behandelt, in der Zelle seien nur eine Liege, ein Waschbecken und eine Toilette vorhanden gewesen:

„Ich durfte nur meine Zahnbürste mitnehmen.“

Gegen das Vorgehen der US-Behörden, am Sonntag wurde die Sängerin von Polizisten zwangsweise in eine Lufthansa-Maschine gesetzt und nach Deutschland abgeschoben, will die Sängerin, die 2001 bei der zweiten Staffel der Castingshow „[intlink id=“26″ type=“category“]Popstars[/intlink]“ für die Gruppe Bro’Sis gecastet worden war, nun vorgehen:

„So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln“, wird sie von „BZ“zitiert.

Vielleicht helfen ihr bei dem anstehenden Verfahren ja die Bilder, die sie während ihres Arrests schießen konnte. Indira Weiss war es nämlich gelungen, ihr Handy mit in die Zelle zu schmuggeln.