Ex-Popstars-Juror Sido schießt weiter scharf gegen Detlef D! Soost

Ex-Popstars-Juror Sido schießt weiter scharf gegen Detlef D! Soost

Ex Jury-Mitglied von Popstars, Sido erhebt kurz vor dem Staffel-Finale von “Popstars Du+Ich”  wieder schwere Anschuldigungen gegen Detlef D! Soost. Bei einem Interview mit “Focus Online” bringt der Rapper unglaubliches zu Tage.

Comet Award Cologne

Sido und die anderen Juroren von Popstars hätten schon 3 Stunden vor der damaligen Kandidatin Victoria Ulbrich gewusst, dass ihre Mutter gestorben ist. Während der letzten Staffel von “Popstars” erlag die Mutter von Victoria einen Herzinfarkt. Das heutige [intlink id=”139″ type=”post”]Queensberry[/intlink]-Mitglied erhielt die schreckliche Nachricht vor laufender Kamera. Sido berichtet über das Verhalten von [intlink id=”735″ type=”post”]Detlef D! Soost[/intlink] :

“Als die Mutter einer ‚Popstars‘-Kandidatin verstarb, hat er sich in dieser Situation nicht menschlich benommen. Ich will das hier nicht ausbreiten, nur so viel: Ich wusste drei Stunden vor dem Mädchen, dass ihre Mutter tot ist. Quote auf Kosten von Toten.”

Gerade der Juror Detlef D! Soost der sich im Fernsehen als sehr betroffen ausgab, soll seine Gefühle nur vorgespielt haben sollen.

Sido weiter über D!:

“Detlef ist in meinen Augen ein sehr eiskalter, herzloser, abgebrühter Typ. Das sind drei Attribute, die einen Menschen nicht besonders sympathisch machen.”

Uns sicher allen Klar das die beiden nicht mehr die besten Freunde werden. Wenn Sido´s Angaben stimmen dann wird das wohl echter Skandal werden. Wir sind gespannt wie sich Detlef D! Soost dazu äussern will.