Ex-Bro´Sis Sängerin Indira Weis glaubt an Jörg Kachelmann

Ex-Bro´Sis Sängerin Indira Weis glaubt an Jörg Kachelmann

Das Ex-Bandmitglied von Bro´Sis, Indira Weis, hat nach eigenen Angaben gegenüber der “BZ” heiße SMS vom zurzeit in Untersuchungshaft sitzenden Wetter-Guru Jörg Kachelmann erhalten.

Katy Perry And Samuel L. Jackson Launch Sky Entertainment Channel

Die Deutsch-Inderin Indira Weis hat den Wetter-Guru Jörg Kachelmann in der Wetterstation am Deutschen Museum in der Stadt München im Jahre 2009 kennengelernt.

Nach eigenen Angaben von Indira Weis habe sie mit Jörg Kachelmann anschließend den Abend im Münchner Restaurant „La Familia“ gemeinsam verbracht.

Jörg Kachelmann habe Indira Weis anschließend auch noch nach Hause gefahren, beide hätten noch sehr lange zusammen gesessen und sich gut unterhalten.

Unter anderem habe Jörg Kachelmann Indira gefragt, ob sie einen Freund zurzeit habe und das er gerne mit ihr eine Wetterstation in Indien besuchen würde. Aber dann meinte Jörg Kachelmann sehr schmunzelt zu Indira Weis, ich kann aber nicht garantieren, meine Finger von dir zu lassen, wenn wir in Indien zusammen sind.

Dann hat Indira Weis angeblich 50 heiße Flirt SMS von Jörg Kachelmann erhalten.

Indira Weis die Ex-Sängerin der “Popstars”-Gruppe „Bro’Sis“ glaubt an die Unschuld von Jörg Kachelmann, denn so ein charmanter und liebevoller Mann wie Jörg Kachelmann kann keine Frau nach ihrer Meinung, vergewaltigt haben!

Wir werden sehen ob sie recht behält.