Fashion & Fame – Topmodel Franziska Kuppe als Jurorin dabei

Fashion & Fame – Topmodel Franziska Kuppe als Jurorin dabei

Fashion & Fame - Design your dream (c) ProSieben
Fashion & Fame - Design your dream (c) ProSieben
Gastjurorin und Supermodel Franziska Knuppe wechselt für die ProSieben-Show „Fashion & Fame – Design your dream!“ auf dieandere Seite.

Fashion & Fame - Design your dream (c) ProSieben
Fashion & Fame - Design your dream (c) ProSieben

Franziska Kuppe ist nun zum Sender ProSieben gewechselt für ihre neue Rolle als Gastjurorin bei „Fashion & Fame“:

„Für mich als Model ist es natürlich sehr spannend, jetzt auch malDesigner beurteilen zu dürfen. Ansonsten ist man ja immer in einer umgekehrtenRolle. Das wird mir sehr viel Spaß machen!“
In dieser Woche wird es bei „Fashion & Fame“ rockig.
Die Nachwuchsdesignerbekommen von Chefjuror Philipp Plein die Aufgabe, eine Damenlederjacke fürGoldCut zu schneidern. Die beste Jacke wird direkt im Anschluss an die Sendungim Internet zu kaufen sein, die schlechteste Kreation wird verbrannt.
Ist das nicht hart? Franziska Knuppe:
„Natürlich ist das hart. Die Designer haben schließlichTag und Nacht an ihrem Stück gearbeitet. Aber ich denke, lieber das Teilverbrennen, als aus der Sendung zu fliegen. Einfach weitermachen, abhaken undsich für nächste Mal sagen: Jetzt mache ich es besser.“
Fashion & Fame – Design your dream!“, 2. Folgen am Donnerstag, 27.Januar 2011, 20.15 Uhr auf ProSieben