Fashion Hero – Heute ist das Finale und zugleich das letzte dieser...

Fashion Hero – Heute ist das Finale und zugleich das letzte dieser Show

Fashion Hero - foto: (c) ProSieben/Stefan Hübner
Fashion Hero - foto: (c) ProSieben/Stefan Hübner

Dieses Jahr lief zum ersten Mal eine Art Pendant zu Heidi Klums amerikanischer Talentshow Project Runway. Bei ProSieben wurde gemeinsam mit Supermodel Claudia Schiffer nach talentierten Designern gesucht.

Heute ist schon das große Finale, welches auch das erste und letzte der Show Fashion Hero sein wird. Schon ziemlich schnell nach Start der ersten und offenbar letzten Staffel wurde die Sendung mangels Zuschauerquoten in den späteren Abend verlegt.

Die einzigen Personen, die von dieser Show etwas hatten, waren aber die modischen Talente, die durch die Show profitieren konnten. Ihre angebotenen Kollektionen wurden ganz gut verkauft und immerhin sind die jungen Designer nun etwas bekannter geworden.

Im Finale kämpfen nun Jila & Jale Pashottan, Marcel Ostertag und Rayan Odyll. Der Gewinner gewinnt eine Kollektion in allen drei Modestores im Wert von immerhin 1,5 Millionen Euro.

Vielleicht schafft es zumindest das Finale, dem Sender ProSieben ein paar gute Quoten zu bescheren. Wir wünschen auf jeden Fall allen Talenten, die dabei waren, einen tolle Karriere in der Modewelt.

Vorheriger ArtikelÖNTM – Jadmodels eröffnet eine Agentur in London
Nächster ArtikelThe Taste – Heute wird “Fernweh” gekocht