Fashion Hero – Kärntner Jademodel bei Claudia Schiffer-Show

Fashion Hero – Kärntner Jademodel bei Claudia Schiffer-Show

Foto: (c) Stefan Pflanzl/Jademodels
Foto: (c) Stefan Pflanzl/Jademodels

Bei der Auftaktsendung von Fashion Hero entlockte sie Claudia Schiffer ein “supersexy” und trug ihren Teil dazu bei, dass es Jungdesigner Rayan Odyll in die nächste Runde schaffte.

Am Mittwochabend steht das Kärntner Jademodels-Topmodel Sophia Hirtenfelder erneut im Rampenlicht von ProSieben. Vor einem Millionenpublikum präsentiert die 20-jährige Logopädie-Studentin diesmal ein Kleid von Yvonne Warmbier.

Ob Sophia neuerlich hilfreich sein konnte?

“Wir haben uns vertraglich dazu verpflichtet, Stillschweigen zu bewahren, sonst wäre ja die Spannung weg”,

sagte die gebürtige Kärntnerin, die in den vergangenen zwölf Monaten in Mailand, Paris und München tätig war und im Rahmen ihres München-Engagements für mehrere Sendungen von Fashion Hero gebucht wurde.

“Außerdem stehen bei Fashion Hero nicht die Models im Mittelpunkt, sondern die Designer. Und die machen wirklich einen tollen Job”,

schwärmt Sophia Hirtenfelder über soviel Kreativität.

Jademodels-Manager Dominik Wachta, der gerade Kärntens Nächstes Topmodel 2013 sucht, freut sich für Sophia:

“Sie hat das mehr als verdient, ist äußerst professionell und liebenswert. Toll, dass das jetzt auch ein breites Publikum wahrnimmt!”

Wer die Sendung verpasst hat und neugierig ist, kann die heißen Klamotten samt Sophias Catwalk im Videoportal myvideo.de nachschauen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Luca Hänni und Mandy Capristo beim Kinderhospiz Charity Event 2014
Nächster ArtikelDSDS – Tochter von Kim Debkowski bleibt erstmal bei Vater Rocco Stark