CastingShow-News.de https://www.castingshow-news.de Alle Infos und News zu DSDS, The Voice, Das Supertalent, X Factor, Popstars, GNTM uvm | CastingShow-News.de Thu, 21 May 2020 08:30:17 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.1 GNTM 2020: SIE übernimmt den Klum-Job https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-sie-uebernimmt-den-klum-job-117961/ Thu, 21 May 2020 08:29:43 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117961 Corona hat einiges verändert, manches hoffentlich nur temporär. Auch in der aktuellen “Germany’s next Topmodel“-Staffel hat das Virus seine Spuren hinterlassen, weswegen Heidi Klum dieses Jahr nicht mit von der Partie ist und von zu Hause in L.A. per Videoschalte mit dabei ist. Sie kann nämlich aus den USA nicht ausreisen.

Dennoch wollte man das GNTM-Finale nicht gänzlich ohne Moderation feiern. Es wurde lange gesucht, überlegt und am Ende eine geeignete Dame gefunden, die genau weiß, was an diesem Abend in den Kandidatinnen vorgeht – und die treuen Zuschauer unter euch kennen sie!

ProSieben hat sich für Ex-Kandidatin Rebecca Mir entschieden. Sie hatte ihr Glück 2011 versucht und schafft es auf den zweiten Platz.

Damit ist eine Überraschung für das Finale schon bekannt – es soll allerdings noch weitere geben. Aber die bleiben wohl auch geheim.

Das Finale findet im Berliner Friedrichstadt-Palast statt. Mit dabei sind: 

  • Nikeata Thompson, Choreografin
  • Christian Anwander, Starfotograf
  • Philipp Plein, Designer
  • Thomas Hayo, Creative Director
  • Klaudia Giez, Ex-GNTM-Kandidatin 2018
  • Micaela Schäfer, Erotikmodel
  • Theresia Fischer, Ex-GNTM-Kandidatin 2019
  • Gisele Opperman, Ex-GNTM-Kandidatin 2008
  • Tamara, Ex-GNTM-Kandidatin 2020

Freut euch außerdem auf: Personality Award, futuristische Kostüme, Tränen, Freude und die Siegerin am Ende, die nicht nur auf dem Cover der deutschen “Harper’s Bazaar” landet, sondern auch einen Vertrag mit der Agentur ONEeins und 100.000 Euro erhält.

Das GNTM-Finale läuft am 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Schaltet unbedingt ein, denn so habt ihr es noch nicht erlebt und werdet es hoffentlich auch nicht noch einmal!

]]>
GNTM 2020: Dieses Finale wird ein Unikat https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-dieses-finale-wird-ein-unikat-117951/ Wed, 20 May 2020 11:38:02 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117951 Es ist so weit: Das GNTM-2020-Finale steht vor der Tür! Am 21. Mai 2020 haben wir eine neue Siegerin, ein neues Model, welches die Laufstege und Shootings dieser Welt erobern will.

Noch im Rennen sind Maureen, Sarah, Jacky und Lijanam. Allesamt tolle junge Frauen, die einen ganz großen Traum haben. Doch dieses Finale wird anders als alle anderen, die wir bisher miterleben durften.

Nicht nur, dass es keine Live-Show im gewohnten Umfeld geben wird, auch eine Person wird ganz besonders fehlen: Heidi Klum.

Wir hatten bereits darüber berichtet, ob die GNTM-Mama dabei sein kann – bisher gab es keine eindeutige Antwort, weil die Situation aufgrund von Corona so schwankend ist und sie sich quasi jeden Tag ändern kann.

Nun scheint allerdings wirklich festzustehen, dass Heidi Klum nicht dabei sein wird. Dies gab Medienmagazin dwdl.de bekannt: “Heidi Klum wird für das Finale nicht nach Deutschland kommen“.

Der Grund hierfür ist, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) in den USA in Quarantäne befindet, aus der sie nicht einfach ausreisen darf. So schade diese Premiere auch ist, für Heidi Klum ist das kein Grund zu verzagen: “Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment,” sagte sie dem Magazin.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Finale von “Germany’s next Topmodel“. Ihr auch? Schaltet am 21. Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben und fiebert mit eurer Favoritin mit!

 

 

]]>
Sing meinen Song: Die Songs in Folge 3 https://www.castingshow-news.de/sing-meinen-song-die-songs-in-folge-3-117954/ Tue, 19 May 2020 16:26:37 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117954 Freut ihr euch auch schon auf die 3. Folge von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“? Super, denn wir haben News für euch!

Es ist bekannt geworden, welche Songs ihr zu hören bekommt. In Folge 3 geht es um Ilse DeLange (43), deren Songs von ihren Kollegen und Kolleginnen neu interpretiert werden.

Freut euch auf:

  • LEA mit „The Great Escape“
  • MoTrip mit „Miracle“
  • Michael Patrick Kelly mit „Love Goes On“
  • Nico Santos mit „Lay Your Weapons Down“
  • Ilse DeLange mit „Homesick“
  • Jan Plewka mit „Where Dreams Go to Die“
  • Max Giesinger mit „Calm After the Storm“

Nicht nur wir und ihr seid sicher schon gespannt auf die Songs, auch Ilse DeLange kann es kaum noch erwarten, was aus ihren Hits gemacht wurde, wie sie im Promiflash-Interview erzählte: “Sie erzählen natürlich auch, warum sie es so verändert haben und welche persönliche Geschichte sie dahinter gefunden haben. Das ist wirklich einfach einzigartig“.

Schaltet heute Abend unbedingt ein, wenn es um 20:15 Uhr auf VOX losgeht!

 

]]>
GNTM 2020: Das sind die vier Finalistinnen https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-das-sind-die-vier-finalistinnen-117946/ Sat, 16 May 2020 07:29:40 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117946 Okay, zugegeben: Immer, wenn eine Staffel von Germany’s Next Topmodel läuft, ist sie irgendwie anders. Aber diese Staffel war bisher wirklich mal anders, auch wenn es nicht unbedingt an den Kandidatinnen, sondern mehr an der Corona-Pandemie lag.

Das hat auch für das Finale einige Konsequenzen, doch darum soll es hier nicht gehen.

Nach wochen- und monatelangem Kampf stehen die vier GNTM-2020-Finalistinnen endlich fest. Diese Mädchen geben jetzt noch einmal alles, um den Titel zu ergattern und ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen.

Ins Finale haben es geschafft:

Wer ist eure Favoritin? Wir sind ja bereits mega gespannt, wer am Ende das Rennen macht! ProSieben ruft auf seinem Account auf, seine Lieblingskandidatin mit dem entsprechenden Hashtag zu unterstützen: #TeamJacky #TeamSarah #TeamMaureen oder #TeamLijanam

Das GNTM-2020-Finale könnt ihr euch am 21. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben ansehen.

]]>
Das Supertalent 2020 – Erste Änderung bekannt https://www.castingshow-news.de/das-supertalent-2020-erste-aenderung-bekannt-117940/ Mon, 11 May 2020 17:55:21 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117940 Auch 2020 gibt es wieder eine Staffel von “Das Supertalent“. Wann genau die neue Staffel startet, ist noch nicht bekannt. Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht schon vorher ein paar News geben würde.

Eine ganze Zeit war man sich nicht einmal sicher, ob es dieses Jahr überhaupt die 4. Staffel gibt. Anfang Mai hat Dieter Bohlen (66) aber auf Instagram auf Nachfrage eines Fans aufgeklärt, dass es die nächste Staffel geben wird: “Klar! Wir geben nicht auf!”, so der kurze Kommentar.

Auch wissen wir mittlerweile, dass es eine Änderung in der Jurybesetzung geben wird. Das ist zwar nichts Neues, denn das ist jedes Jahr so, dennoch ist das immer wieder spannend.

Und zwar wird für die 14. Staffel nicht mehr Sarah Lombardi (27) in der Jury sitzen. Das hat keinen persönlichen Grund, sondern das man von Anfang an nur eine Staffel mit ihr geplant hatte.

Wer ihren Platz allerdings füllen wird, ist – wer hätte es gedacht – noch nicht bekannt. Auch wissen wir, dass Bruce Darnell (62) wieder mit dabei ist, um mit Dieter Bohlen nach einem neuen Talent zu suchen.

Außerdem ist zumindest schon bekannt, dass die Dreharbeiten für “Das Supertalent 2020” Ende August losgehen wird – so zumindest aktuell der Plan, wenn Corona nicht doch noch mehr Verzögerungen nach sich zieht.

]]>
GNTM 2020: Finale ohne Heidi Klum? https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-finale-ohne-heidi-klum-117938/ Mon, 11 May 2020 17:11:27 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117938 Am 21. Mai 2020 findet das diesjährige “Germany’s next Topmodel“-Finale statt (statt am 14. Mai). Der Grund dafür ist Corona, weswegen es schon einige Änderungen für das Finale gab. Nun aber fast schon die größte Sorge: Findet der Showdown etwa ohne die Model-Mama Heidi Klum (46) statt?

View this post on Instagram

🥰

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Auch daran könnte Corona Schuld sein, denn das Model und ihr Mann Tom Kaulitz (30) sitzen in USA-Quarantäne fest und können deswegen nicht aus- und einreisen. Also eigentlich könnte sie schon herfliegen, müsste sich dann allerdings in 14-tätige Quarantäne begeben, was bedeutet, dass sie auch dann nicht beim Finale dabei sein könnte. Es sei denn, dass diese Dienstreise nur weniger als 72 Stunden dauert, was wohl kaum machbar ist.

Nun überlegt das GNTM-Team fieberhaft, wie sie dennoch ein tolles Finale auf die Beine stellen können, bei dem möglichst wenig Flair verloren geht. Derzeit scheint eine Live-Schaltung wohl die beste Idee, aber das letzte Wort ist hierfür nicht gesprochen. Ein bisschen Zeit bleibt ja zum Glück noch.

]]>
Comeback für Österreichs Nächstes Topmodel? https://www.castingshow-news.de/comeback-fuer-oesterreichs-naechstes-topmodel-117933/ Tue, 05 May 2020 09:40:08 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117933 Der Kult-Wettbewerb Österreichs Nächstes Topmodel könnte vor einem Comeback stehen. Ein Foto in diversen Social Media Kanälen von Modelmanager Dominik Wachta gibt Grund zu der Annahme dass die größte österreichische Modelwahl nach 3 Jahren Pause wieder zurück kommen könnte. Durch den Wettbewerb haben zahlreiche Models den Sprung in die internationale Modelszene geschafft und sind für die ganz großen Fashionweeks in New York, Mailand, Paris oder Shanghai gebucht gewesen. Einige Models konnten auch große Aufträge mit Brands wie Armani, Dior, Louis Vuitton, Wolfgang Joop, Versace, Chanel, Philipp Plein, Oscar de la Renta, Caroline Herrera oder andere große Namen an Land ziehen.

Der Modelmacher und ehemalige TV-Moderator feierte selbst erst im Jänner diesen Jahres sein Comeback, 3 Jahre Pause hatte er genutzt um in diversen Jobs die Welt zu bereisen. Unter anderen hat er für eine Line Producing Agentur gearbeitet, die für einige internationale Vogue Produktionen zuständig ist. Im Jänner präsentierte Wachta seine neue Agentur 1 st Place Models und gab auch mit dem Event „Miami Style“ ein Comeback im Event-Bereich. Durch die Situation mit dem Corona Virus sind weitere Events jedoch verschoben worden.

Das Foto in den Social Medias jedenfalls zeigt den Wiener mit Vorarlberger Abstammung moderierend bei einem Österreichs Nächstes Topmodel Final-Events. Darunter schreibt der Agentur Chef: “Moderation/Presentation of the next topmodel final at Vinatrium (Österreichs Nächstes Topmodel). We will see what the future will bring us…”, auf deutsch: “Moderation/Präsentation vom Nächstes Topmodel Finale im Vinatrium. Wir werden sehen was uns die Zukunft bringen wird…

Einige User greifen das Thema gleich auf und beginnen zu spekulieren.

So meint z.b. Per Andre H.: Wäre wirklich toll, wenn dieser Kult Wettbewerb zurück kommt!

Sandra H. Fragt: “War das jetzt gerade so etwas wie eine Comeback Ankündigung?”

Helmut R. spekuliert: “Hat nicht das Comeback bei der Modelagentur ähnlich angefangen? Ich bin also gespannt ob wir auch ein ÖNTM Comeback erleben werden…. ”

Und auch der Modelmanager selbst möchte ein Comeback explizit nicht ausschließen und meint vielsagend: “Danke für eure Feedbacks. Was ein Comeback anbelangt habe ich das nie ausgeschlossen, aber gleichzeitig liegt unser Fokus nicht auf Österreich. Also nachwievor: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.”

Gegenüber der Castingshow-News gibt Wachta aber zu, dass es Anfragen von Geschäftspartnern gäbe, ob er nicht den Wettbewerb wieder reaktivieren würde. Er wäre auch nicht prinzipiell abgeneigt, möchte jedoch nicht mehr als Chef des Wettbewerbes zur Verfügung stehen, da er sich geschäftlich vor allem ausserhalb von Europa orientiert. Mit seiner neuen Agentur 1 st Place Models hat Wachta den Hauptsitz in Miami/Florida und lediglich eine europäische Zweigstelle in Madrid.

Für Fans des Kultwettbewerbes heißt es also bitte warten. Die Zukunft wird zeigen ob das 10 Jahre Jubiläum im ägyptischen 6-Sterne Hotel Baron Palace Sahl-Hasheesh im Jahr 2016 das letzte ÖNTM Finale bleibt oder nur eine Pause eingeleitet hat.

]]>
GNTM 2020: Cover-Shooting in Folge 15 https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-cover-shooting-in-folge-15-117930/ Mon, 04 May 2020 04:23:37 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117930 Nächsten Donnerstag (07.05.) läuft die 15. Folge von “Germany’s Next Topmodel” 2020. Diese Folge wird ein echtes Highlight, denn in der sehen wir etwas, was wir bisher noch nie so früh zu sehen bekommen haben.

Die letzten sieben Kandidatinnen werden für das Cover von Harper’s Bazaar geshootet. Bisher hatten diese Ehre immer nur die Halbfinalistinnen, doch dieses Jahr ist eben alles ein bisschen anders.

Das Erscheinen von Chefredakteurin Kerstin Schneider wird die Mädels, so werdet ihr nächste Woche sehen, ganz schön aus dem Konzept gebracht: “Scheinbar ist es Halbfinale…was soll das sonst sein, bis jetzt war’s immer so“, so Jacky. Ob sie damit Recht hat? Wir werden es sehen!

Das Spannende an diesem Shooting ist, dass wir ja wissen, das nur die beste Kandidatin ihr Foto auf dem Cover sehen kann. Wer das Shooting jetzt versemmelt, kann den Sieg also vergessen. Als würde nicht schon genug Druck auf den Mädels liegen – spätestens jetzt wird es ernst und es wird sich zeigen, wer dem standhalten kann.

So viel sei verraten: Nicht alle GNTM-Kandidatinnen können überzeugen. Das ist zwar nicht verwunderlich, mit dem Wissen ists allerdings nicht einfacher, die Zeit bis zum Finale zu überstehen. So äußerten sich Heidi Klum und Kerstin Schneider über die eine Kandidatin folgendermaßen: “Auf ‘nem Cover muss sie schon präsenter sein…” und “…sie ist ‘n bisschen schläfrig unterwegs.

Diese Kandidatinnen sind noch dabei:

  • Tamara
  • Anastasia
  • Lijana
  • Larissa
  • Sarah P.
  • Maureen
  • Jacky

Wow, das sieht aus, als wenn Folge 15 richtig spannend wird! Ein paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden! Schaltet unbedingt am 07.05.2020 um 20:15 Uhr bei ProSieben ein!

]]>
GNTM 2020: Kein Foto für … https://www.castingshow-news.de/gntm-2020-kein-foto-fuer-117927/ Fri, 24 Apr 2020 06:02:22 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117927 Langsam aber sicher wird es eng um den Platz des neuen Topmodels. Auch am gestrigen Abend musste eine der Kandidatinnen einsehen, dass es aktuell nicht für den Titel reicht, weswegen sie kein Foto von Heidi Klum (46) bekam.

Bis gestern waren noch 9 Kandidatinnen mit dabei, nach dem Ausscheiden sind es nur noch 8. 8 Frauen, die alle ein Ziel haben.

Für Vivian aus München ist der Traum zu Ende. Das entschieden Heidi Klum und Nicole Scherzinger nach nach dem Fotoshooting und dem Catwalk. Die Entscheidung fiel zwischen Vivian, Larissa und Anastasia, allerdings konnte sie eine etwas bessere Show abliefern.

Dabei war das Höhen-Shooting alles andere als einfach. Drei Versuche, drei Mal ging es daneben.

Heidi Klum begründete ihre Entscheidung so: “Vivian, ich muss eure Gesamtleistung bewerten. Und dazu gehören Shootings, die Walks und natürlich auch Jobs! Wir sind jetzt seit 13 Wochen unterwegs und wir waren bei 8 Castings, aber leider hast du noch keinen einzigen Job bekommen. Ich habe heute leider kein Foto für dich.

Vivian nimmt es, den Umständen entsprechend, gelassen hin: “Die Reise hier hat mir so viel bedeutet. Das war die schönste Zeit die ich je hatte und ich bin extrem dankbar euch kennengelernt zu haben.” Ob ihr Traum von der Modelkarriere nun vorbei ist oder ob wir sie noch einmal bei “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” sehen dürfen? Wir sind gespannt und wünschen ihr alles erdenklich Gute auf ihrem Weg!

Bis dahin warten wir auch auf Folge 14, die am 30. April 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird.

 

]]>
Talent oder Glück? https://www.castingshow-news.de/talent-oder-glueck-117925/ Thu, 23 Apr 2020 11:31:14 +0000 https://www.castingshow-news.de/?p=117925 Casinos locken mit zahlreichen Angeboten. Selbst Veranstaltungen kann man immer wieder in den heimischen Casinos besuchen. Die Faszination ist ungebrochen, doch braucht man auch Talent zum Spielen? Die Frage, ob man für das Casino wirklich nur Glück oder auch Talent benötigt, stellen sich immer wieder zahlreiche Menschen. Viele gehen einfach gerne aus Abwechslung in die edlen Spielhallen oder gönnen sich zu Hause ein virtuelles Spiel aus Langeweile. Doch ist alles wirklich nur Schicksal oder braucht es schon auch etwas Talent dazu?

Glück oder Talent?
Beim Glücksspiel geht es um Erfahrungen. Wer sich zum ersten Mal auf ein Spiel einlässt, egal ob in einem Online Casino wie Casino Magie oder in einem realen Casino, ist natürlich neugierig und voller Vorfreude. Wenn man nun verliert, steigt man eher aus und versucht das Glück vielleicht mit einem anderen Spiel herauszufordern. Wer jedoch bereits beim ersten Mal Glück hatte und einen Gewinn erzielen konnte, wird eher weiterspielen. Man ist selbst von seinen Fähigkeiten überzeugt und denkt die Sache hat mit Talent zu tun. Wer jedoch zu viel zockt, kann am Ende natürlich auch wieder der Pechvogel sein. Auch ein spezieller Casino Bonus ohne Einzahlung ist in vielen Casinos möglich. Aus diesem Grund bieten viele seriöse Unternehmen auch gerne Freispiele an, durch welche man das Spiel zuvor auch ein wenig üben kann.
Viele Menschen erleben es: Ein neues Spiel und die Regeln kennt man eigentlich noch absolut nicht. Dennoch gewinnt man ein Spiel nach dem anderen und fragt sich, ob man einfach eine Glückssträhne hat oder es doch ein wenig Talent dabei gibt? Um im Casino zu gewinnen, muss man kein Supertalent sein.

Doch mehr als Zufall?
Natürlich gibt es auch Momente, in denen es Anfängerglück gibt und Momente, in denen die Intuition gewinnt. Wer schon längere Zeit an einem bestimmten Spiel interessiert ist und die eine oder andere Runde hinter sich gebracht hat, wird auch ein größeres Geschick mit sich bringen als die Konkurrenz, die nun zum ersten Mal spielt. Vielleicht sollte man es nicht als Talent, sondern eher als Erfahrung bezeichnen. Mehr Erfahrungen bringen dich natürlich auch beim Spielen weiter.

Je mehr Mitspieler es gibt, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass man nach einer Zeit auch Erfolg haben wird. Hat man keine Vorkenntnisse kann dies auf der anderen Seite manchmal auch ein kleiner Vorteil sein, denn durch die Erfahrungen ist man dann nicht geprägt und vielleicht ein wenig mutiger. Man kann die Sache daher auch von der anderen Seite aus betrachten.

Entscheidend ist, dass man sich für ein Spiel entscheidet, das einem auch liegt und gefällt. Es hat keinen Sinn, wenn wir auf ein Spiel setzen, das wir eigentlich nicht mögen. In diesem Fall haben wir keinen Spaß an der Sache, sind vermutlich auch nicht risikofreudig und konzentrieren uns auch nicht wirklich.

Wer öfter spielt, wird irgendwann auch erfolgreich sein. Dennoch sollte man die Sache nicht übertreiben, denn zur Sucht sollte das Spielen nicht werden. Seriöse Casinos bieten immer wieder auch Freispiele an, damit der Spieler das Spiel zuerst einmal kennenlernt. Am besten ist es, wenn wir daher nicht nur mit Freude, sondern auch mit dem Kopf bei der Sache sind!

 

]]>