Finale von Popstars Du+Ich – Vanessa & Leo sind das Gewinner-Duo und...

Finale von Popstars Du+Ich – Vanessa & Leo sind das Gewinner-Duo und heißen jetzt “Some & Any”

Die Sieger der diesjährigen Staffel “Popstars Du+Ich” heißen Vanessa Meisinger und Leo Ritzmann. Der Künstlername der beiden wird “Some & Any” sein.

Leo und Vanessa sind jetzt Some & Any (c) ProSieben
Leo und Vanessa sind jetzt Some & Any (c) ProSieben

Das Sieger-Duo hat sich gegen die Konkurrenten Elif & Nik in einem langatmigen und nervenraubenden Finale am 10. Dezember 2009 in der König-Pilsener-Arena zu Oberhausen durchsetzen können.

Rund 8.000 Zuschauer waren vorort und konnten Live miterleben wie der 19-Jährige Halbbrasilianer und die schöne 18-Jährige aus Lauf an der Pegnitz unter anderem den Megatitel “Umbrella” von und mit Rihanna zusammen live performten.

Neben dem Megastar Rihanna, die im Finale ihren Charterfolg “Russian Roulette” präsentierte, gab es auch Gastauftritte von Mando Diao, [intlink id=”989″ type=”post”]Leona Lewis[/intlink] und Keri Hilson.

Nach fast drei Stunden Nervenkrieg war es dann endlich soweit und die Neugierde der Zuschauer wurde erlöst.  Vanessa & Leo sind die diesjährigen Gewinner der “Popstars Du+Ich“-Staffel.  Zuvor wurde bereits der Name der neuen Band verkündet worden:

“Some & Any”

Allerdings konnte [intlink id=”1082″ type=”post”]Detlef D! Soost[/intlink] und Co. damit niemanden vom Hocker hauen. Ganz im Gegenteil, es gab sogar Buh-Rufe und Pfiffe wegen des Namens für das Duo, denn dieser hat anscheinend den Geschmack des Publikums weit verfehlt. Der Sieger Leo beschrieb seine Gefühle zum Sieg wie folgt :

“Mir ist einer abgegangen.”

Auch Megastar Rihanna kam nocheinmal auf Bühne um dem Sieger-Duo zu gratulieren. “I Love Them”, sagte die schöne Sängerin [intlink id=”366″ type=”post”]Rihanna[/intlink].

Die erste Single von “Some & Any” heißt “Last Man Standing” und wird ab Freitag in den Läden liegen.

Oder ihr könnt die Single auch hier schon bestellen!