Fiona Erdmann – Ex-GNTM Teilnehmerin packt aus

Fiona Erdmann – Ex-GNTM Teilnehmerin packt aus

Bjoern Schulz Foundation Hosts Charity Concert

Fiona findet harte Worte, über die Zusammenarbeit mit Heidi Klum.

In „[intlink id=“42″ type=“category“]Germanys Next Topmodel[/intlink]“ -Staffel 2007 ist die 21-Jährige Fiona Erdmann als Teilnehmerin gewesen.  Damals war sie unter den Mädels schnell als Superzicke bekannt geworden. Nun plauderte sie in der Online-Talkrunde Frauenzimmer vom Sender VOX , über Heidi Klum munter drauf los.

„Grundsätzlich ist sie ja auch nur ein normaler Mensch! Ich finde nicht, dass man sagen sollte: Wow, ich habe mit Heidi Klum zusammengearbeitet!“

Als sie auf die Knebelverträge angesprochen wurde sagte GNTM-Teilnehmerin:

„Ich bin schon 2007 als eine der ersten Kandidatinnen aus den Verträgen rausgekommen, was recht schwierig ist.“

Aus diesem Grund versteht Fiona nicht den derzeitigen Rummel um den Ausstieg Hana Nitsche aus der Firma von Model-Mutti Heidi Klum nicht.

Als sie gefragt wurde ob [intlink id=“100″ type=“post“]Heidi Klum[/intlink] die angebliche knallharte Buisness-Frau oder doch die liebende Mutti sei ? , fuhr  Fiona Erdmann erneut ihre Krallen aus:

„Ich weiss, dass sie dieses Saubermann-Image sehr pflegt. Alles läuft super, nie Ehekrise, sie hat keine Probleme. Das ist nicht so! Ich habe auch gesehen, dass sie nicht immer glücklich ist. Das Leben ist kein Ponyhof und das soll die Frau auch irgendwo zeigen, finde ich!“