Gerüchte über die neuen Popstars 2009 – Sind Vanessa und Leo ein...

Gerüchte über die neuen Popstars 2009 – Sind Vanessa und Leo ein Paar ?

Nachdem das Duo Leo und Vanessa als Sieger aus der letzten Popstars -Staffel hervorgingen, geht für die Beiden nun der richtige Promotion-Stress los.Aber auch die Gerüchte-Küche macht sich breit !

Some & Any (c) ProSieben
Some & Any (c) ProSieben

Das Gewinner-Duo der diesjährigen “[intlink id=”26″ type=”category”]Popstars Du+Ich[/intlink]”-Staffel  heißt jetzt, “Some & Any“, oder besser bekannt als Vanessa und Leo. Leider können die Beiden sich garnicht in Ruhe über den Sieg freuen, denn die erste Single “Last Man Standing” muss ja noch kräftig beworben werden. Den schon am Freitag den 18. Dezember soll die neue Single in den Läden zu kaufen sein, beim Online-Shop Amazon ist sie bereits erhältlich.

Auch erste Fernsehauftritte hatten die frischgebackenen Popstars schon. Am 11. Dezember bei der “Oliver Pocher Show” bewarben die Beiden ihre erste Single und stellten sich vor der Kamera den Fragen des bekannten Moderators, Oliver Pocher. Aber er blieb sanft! Aber einige Gerüchte sind dennoch im Umlauf um die Beiden Popstars-Sieger. Auf die Frage hin ob die beiden ein Paar seien oder ob Leo schwul sei, wurde aber beides dementiert. Die Ex-Freundin des 20-Jährigen Leonardo Ritzmann erklärte, dass der neue Popstar defintiv nicht schwul sei. Zu der angeblichen Beziehung zwischen ihm und Vanessa, erklärte Leo nur, dass er und Vanessa vielmehr eine Bruder-Schwester-Beziehung zueinander hätten: “Da wird nie etwas laufen.“

Vorheriger ArtikelGNTM – Heidi Klum will keine Kinder mehr ?
Nächster ArtikelDas grosse Finale von “Das Supertalent 2009”