Geschickt eingefädelt! – Guido Maria Kretschmers bekommt eine neue Show

Geschickt eingefädelt! – Guido Maria Kretschmers bekommt eine neue Show

Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) VOX/Robert Ascroft
Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) VOX/Robert Ascroft

Durch die VOX-SendungShopping Queen” und dem Ableger “Promi Shopping Queen” auf VOX wurde Guido Maria Kretschmer bei uns bekannt und ist bald überhaupt nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken.

Seine Beliebtheit ist unglaublich und ob Mann oder Frau, Guido Maria muss man einfach mögen. Das hat auch RTL gemerkt und seit zwei Jahren sitzt er auch in der Jury von Das Supertalent. Kürzlich suchte er auf RTL mit einer weiteren eigenen Show nach der schönsten Frau Deutschlands.

Laut dem Spiegel soll Guido Maria Kretschmer nun wieder eine neue Show bekommen, die natürlich hervorragend zu dem Modedesigner passt. Es handelt sich hierbei um eine Art Casting für Nähkünstler. Kretschmer soll laut dem Magazin in der Jury sitzen und die besten Näher und Näherinnen küren.

Es gibt auf BBC eine Show, die “The Great British Sewing Bee” heißt, wovon das neue Format, welches wohl auf VOX laufen soll, eine Adaption ist. Wir sind sicher, dass diese Show ein voller Erfolg wird, sollten die Angaben der Wahrheit entsprechen. Bisher wurde von Seiten des Senders noch nichts diesbezüglich bekannt gegeben.