Gina-Lisa Lohfink feiert WM Party auf Mallorca

Gina-Lisa Lohfink feiert WM Party auf Mallorca

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink heizte dem Partyvolk auf Mallorca mächtig ein und sang mit tausenden Fußballbegeisterten die deutsche Nationalhymne.

MUNICH, GERMANY - JUNE 29:  Gina Lisa Lohfink attends the Movie Meets Media party at discoteque P1 on June 29, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Am vergangenen Freitag brannte auf Mallorca die Luft. Zusammen mit tausenden Fußballfans feierte Gina-Lisa Lohfink eine heiße Public Viewing Party im Mega-Park auf Mallorca. Kurz vor dem Spiel gegen Serbien stimmte die Blondine mit der Menge die deutsche Nationalhymne an.

Dies könnte nur der Anfang ihrer musikalischen Karriere sein, denn Gina-Lisa hat gerade ihre erste Single aufgenommen und möchte damit den Ballermann aufmischen.

Gina-Lisa Lohfink wurde durch die 3. Staffel von “[intlink id=”42″ type=”category”]Germany´s next Topmodel[/intlink]” bekannt, welche sie zwar nicht gewann, aber durch ihr markantes Äußeres und ihre spritzige, spontane Art besonders auffiel und vielen in Erinnerung bleib. Später sorgte die gelernte Arzthelferin mit einem Privatporno für Aufsehen und wirkte in diversen TV-Sendungen sowie der Komödie “Putzfrau Undercover” mit.

Auch ihre Modelkarriere setzte die 23-jährige fort, erschien 2009 auf dem Titel der FHM und lief 2010 zusammen mit Pamela Anderson bei der New York Fashion Week. Gina-Lisa gründete außerdem ihr eigenes Modelabel namens “GINALISA EYEWARE” und brachte das Videospiel Gina Lisa Powershopping heraus.

Nachdem Gina-Lisa Lohfink kurzzeitig mit dem Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi, liiert war, ist sie nun mit Romulo, dem Bruder von Fußballer Kevin Kuranyi, zusammen (CastingShow-News.de [intlink id=”4710″ type=”post”]berichtete[/intlink]).

Hier das Video von Gina-Lisa´s Auftritt am vergangenen Freitag auf Mallorca: